Erfahrungsbericht Rafaela XXL 0151-45538020 Transe in Gütersloh

  • Hallo Zusammen,


    Ich war seit langem mal wieder los weil in Reichweite eine TS gastiert die ich schon lange auf meiner Liste hatte. Rafaela XXL mit der Telefonnummer
    0151 45538020 zur Zeit in Gütersloh.


    Die Bilder in OWL Intim oder TS Ladies sind schon wirklich sehr schmackhaft und haben mich motiviert nun endlich mal Rafaela XXL zu besuchen, gesagt getan.


    Gleich Vorweg bei den Bildern war die Erwartungshaltung natürlich gross!!


    Angerufen, Hin, geklingelt Tür auf. Ooooohhhhh, die Bilder haben mal wieder nichts mit der Realität zu tun, Schade, wirklich Schade. Rafaela XXL sieht völlig anders aus und hat nichts mit den Bildern gemein ausser vielleicht die langen Haare die Bilder im Netz sind auch durch Photoshop geschönt worden, 2 völlig verschiedene Personen. Sie stand in schönen Dessous vor mir und nach dem ersten AhaErlebnis habe ich Sie mir schön und feminin geredet und war jetzt gespannt auf XXL. Sie wollte 100 für 30 und ich habe eingewilligt.
    Sie war sehr freundlich und hat mir eine Dusche angeboten die ich dankend angenommen habe danach direkt auf Bett und freudiger Erwartung auf den XXL. Ooooohhhhh die nächste Pleite, also Rafaela XXL ist weit von XXL entfernt ich würde sogar behaupten L wäre übertrieben, nach der 2 negativen Überraschung ist mir auch irgendwie die Lust vergangen, nachdem ich noch ein wenig an Rafaela XXL herumgespielt habe bin ich unverrichteter Dinge wieder in meine Klamotten gesprungen und meiner Kohle und Rafaela XXL adieu gesagt.
    Fazit: Rafaela XXL ist nach der Beschreibung eine echte Mogelpackung, Sie ist sehr freundlich und sicherlich auch bemüht aber wenn man auf das steht was SIE Im Netz vorgibt die falsche Entscheidung. Für mich Wiederholungsfaktor 0%.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!