Trans Lady Beatrice, blonde Shemale im Crazy Sexy Frankfurt - Tel: 0152-38830058

  • War letzte Woche anfang Juni bei Ihr.
    Erstmal zur Ihrer Optik:
    Also man kann sagen was man will, aber sie hat eine hammer Figur. Ihre Titten richtig schön gemacht. Lange dünne Beine & ein richtig saftiger Hintern. Ihr Penis hat auch einen guten Volumen max 20 cm!
    Wobei ich sagen muss das er bei mir nicht 100% steif war, lang auch evtl daran dass Sie zu sehr damit beschäftigt war sich im Spiegel anzuschauen, während ich ihr ein geblasen habe.


    Kommen wir zu Ihrem Service: Sie bot mir ein für 50$ bis ich komme blasen und zu ficken.
    Nachdem ich angefangen habe Ihr einen zu blasen und wir uns kurz abgewechselt haben (ca 5 min) meinte sie schon meine Zeit wäre um und ich solle gehn. Nachdem ich meinte das ich noch nicht gekommen bin,w wurde sie ziemlich unsymphatisch und war sehr genervt. Daraufhin hab ich mich angezogen und bin gegangen.


    Sie sieht top aus, aber das war es auch bloß.
    Nachdem Sie dich kassiert, wird sie sehr schnell unfreundlich.

  • Mein Reden.... war auch leider mal vor langer Zeit bei ihr..... hab mich von dem Fahrgestell blenden lassen..... die Session lief bei mir exakt identisch ab. Das CS kann man in meinen Augen mittlerweile komplett vergessen.

  • Bei mir lief es etwas anders ab, ich zahlte 50 € und es wurde sofort nachgekobert. Sie war so penetrant mit der Nachforderung, dass es fast überhaupt nicht zu sexuellen Aktivitäten kam, gerade mal 2 Minuten habe ich ihren Schwanz geblasen (blieb schlaff).


    Als ich das Zimmer verließ, traf ich einen Mitstecher, der sich an dem Tag von der bekannten Conchita das Arschloch dehnen ließ. Auch er wurde von Beatriz abgezockt, seinen Angaben nach nahm sie ihm innerhalb von nicht mal einer Stunde über 600 € ab!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!