TS Cansu post-OP 0157-35423285 in Köln

  • Hallo zusammen,


    Ich hoffe der Beitrag passt hierher. Ich hatte soeben ein sehr schönes Treffen mit TS Cansu...
    die allerdings keinen "Dingdong" mehr hat, also post-OP.


    Das Treffen war in Köln, Nähe Hbf. und die Location, also das Zimmer sehr sauber und ich würde sagen, neu eingerichtet.
    TS Cansu empfing mich in roter Reizwäsche und sah sehr sehr weiblich aus. Sie spricht perfekt Deutsch und man merkt höchstens an der Stimme, dass sie eine TS ist.
    Ausgemacht waren 70430 inkl. AV. Ich war ca. 35 Minuten da, GF6 und ZK vom Feinsten. Und sie bläst gut und tief. Ich war/bin wirklich begeistert.
    Sie scheint recht neu im "Busines" zu sein, ist freundlich und sympathisch.
    Dem Ein-oder Anderen wird aber vermutlich der "Dingdong" fehlen...


    Kommunikation war easy mittels Whatsapp.
    Dusche vorhanden.


    Nach dem Termin kam Sie mir sogar noch hinterher und hat mir 20,-€ zurückgegeben, weil ich vor lauter Geilheit den AV vergessen hatte.


    Aus meiner Sicht ein perfektes Treffen.

  • Üben, üben, üben, lieber @Tobleron


    Sonst hat Dein Bericht leider keinen Wert. Prima und sehr interessant übrigens, daß man auch mal über eine Post-OP Lady einen Bericht liest. Ganz gut geschrieben übrigens :party1:

    Es sind die Begegnungen mit Menschen die das Leben lebenswert machen :party1:

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!