TS Valentina in Paderborn 0151-43628596 - Erfahrungsbericht zur Shemale

  • Hallo werte Mitstreiter, heute möchte ich von TS Valentina berichten. Ich war am Freitag dort und zu diesem Zeitpunkt gastierte sie in der Breslauer Straße in Paderborn. Seit heute müsste sie in Homburg sein.


    Ich habe bisher eigentlich nur durchweg Negatives über sie gehört, kann man ja in genug Foreneinträgen auch nachlesen, dass sie sich nicht an Absprachen hält und unfreundlich ist usw.
    Eine ganze Weile habe ich sie schon im Auge gehabt und immer wieder verpasst und es kam was dazwischen. Letztendlich habe ich mir gedacht: jetzt schaust du mal, was an den ganzen Kritiken überhaupt dran ist. Ihre Website, als auch die ganzen Fotos in den Anzeigen sind ja schon echt derbe, man bekommt den Eindruck, dass sie da ihrem Namen (Trans Domina Val) absolut gerecht wird.


    Kurz vorher rief ich an, sie war freundlich am Telefon und sagte, ich möge doch vorbei kommen, es würde ganz gut passen. Also gesagt, getan und schon stand ich vor der Tür. Sie bat mich herein und ich muss sagen, dass sie absolut wie auf den Fotos aussieht. Ihr Körper ist der Hammer, große weiche Brüste und auch ein geiler Hintern.
    Sie hatte eine Art Jumpsuit an, welcher nach vorne offen war und ihre Brüste, Bauch, sowie ihr bester Freund baumelten schon heraus. Außerdem hatte der Anzug am Hintern auch eine Öffnung, das Ganze in schwarzem Stoff.
    Kurze Begrüßung, frisch machen und dann ging es aufs Bett. Man merkte, dass ich ihr gefiel und sie war in Plauderlaune und hatte Lust. Sofort gingen wir in die 69 und legten los. Es machte Spaß und den Rest möchte ich nicht weiter ausführen.


    Mein Fazit von der ganzen Geschichte ist, dass man sich öfter mal selbst ein Bild von einigen Dingen machen sollte. In der Vergangenheit hatte ich schon die Erfahrung, dass die Damen z. B. eine völlig andere Person als auf dem Foto waren und solche Scherze. Das geht natürlich überhaupt nicht und ist ein NoGo.


    Letztendlich kann ich sagen, dass sie zu 100% ihren Fotos entspricht, freundlich und zuvorkommend war, sich an die Absprachen hielt und motiviert agierte. Ob das jetzt Nasenfaktor im Gegensatz zu anderen Personen ist kann ich nicht beurteilen.

  • Hmm. Sie war auch mal auf meiner Liste. Aber es waren einfach zu viele Negativberichte dabei. U. a. unter den früheren Namen Tranxbella, TS Domina Val, Augustina Argentina, Spermatrans (es gab wohl noch mehr Namen, die sind mir aber nicht bekannt).


    TS Valentina Dominant XXL, 0163-6205006 - Erfahrungen und Infos zur Transe in Gütersloh aka Agustina


    Vielleicht hattest du Glück. Ich selbst hatte auch schon ein paar gute Erfahrungen, wo die Berichte nicht so gut waren. Entweder kamen diese Berichte einige Zeit später oder ich habe sie übersehen.
    Diese Lady hatte mal vor ein wenigen Jahren ein paar nette Bilder beim MDH.Vielleicht mache ich mir beim nächsten Mal doch selber ein Bild.

    Erstens: Es kommt alles anders und zweitens: als man denkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!