Erfahrungsbericht TS Adriana / ​Adam-Opel-Str. 5, Ginsheim-Gustavsburg

  • Jetzt habe ich mir schon wieder viel zu viel Zeit gelassen. Das Ganze spielt sich vor fast 5 Wochen ab, am 01.06. Ich werde es diesmal etwas kürzer fassen.


    Sie ist recht anschaulich und hat einen durchaus attraktiven Körper, wenngleich sie in der Realität ein ganzes Stück älter wirkt. Die Figur ist übrigens auch nicht ganz so schlank wie es die Bilder vermuten lassen, aber damit meine ich auch keine Wampe. Hat ein schönes paar Titten, an dem es nichts zu bemängeln gibt (was mich betrifft). Der Schwanz dürfte auf 14-15 cm Länge und 5cm Breite hinkommen. Stark nach unten gebogen, was für mich absolut kein Problem ist.


    Keine leidenschaftliche Begrüßung, aber dennoch sehr freundlich und hat mein Angebot von 2004120 ohne zu zögern angenommen. An dieser Stelle möchte ich nochmal, wie aus den anderen Bericht hervorgeht, bestätigen, dass sie kaum Deutschkenntnisse vorweisen kann und Englisch anscheinend auch nicht. Kein Problem, sie weiß jedoch wie man sich ohne Sprache verständigt. Was einigen jedoch nicht gefallen könnte ist, dass sie die ganze Zeit Musik im Hintergrund hat laufen lassen. Nicht laut und hat mich nicht gestört, aber vorher nachfragen ob man einverstanden ist sollte man dennoch.


    Zuerst langsam ausgezogen und intensiv geküsst, was dann zu ZK überging, aber ihre Vorstellung davon ist ihre Zunge auszustrecken und den anderen daran nuckeln zu lassen. Finde ich nicht so toll, aber besser als gar nicht. Sie lässt gerne mit ihren Titten spielen und vor allem sie mit dem Mund verwöhnen. Ging eine Weile so, bis sie vor mich niederkniete und anfing meinen mittlerweile steinharten Schwanz zu blasen. Fand ich eher suboptimal. Hat ihn tief rein bekommen, aber arbeitet zu viel mit den Zähnen und war deshalb kaum genießbar. Dann haben wir uns abgewechselt und ich beendete es noch mit einem ZA, was ihr anscheinend besonders gefällt. Gut gewaschen war sie zum Glück auch.


    Wir legten uns aufs Bett, tauschten Zärtlichkeiten aus, hier und da abwechselnd geblasen um uns noch geiler zu machen. Ein großer Kritikpunkt ist, dass sie mich mit ihren zu langen Fingernägeln versucht hat zu fingen. Normalerweise mag ich das, besonders wenn ich wie hier dabei noch einen geblasen bekomme, aber da beides wirklich nicht angenehm war, mussten wir das schnell abbrechen und endlich zur Sache kommen. Kondom drüber und dann hat sie mich geritten. Dabei hat sie mehr hin und her gewackelt, statt wirklich auf und ab. Position gewechselt in die Missionarsstellung. Dabei war ihr Schwanz richtig hart. Während ich tief in sie eindrang, wichste ich ihren Luststab und sie ging dabei erst recht ab. Genauso auch beim Doggy. Zum Abschluss legte sie sich vor mich und begann mich ohne Anweisung abzumelken, bis die Ladung über ihren Körper verschüttet war. Hat noch so schön dabei gelächelt. Das finde ich ja zu Abwechslung richtig geil. Anschließend geduscht, noch intensiv geküsst und dann verabschiedet. War dann doch nur ca. 1 1/2 Stunden da.



    Einrichtung: 1-
    Optik: 3+
    Service: 3+



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!