Hamburg-St. Georg: Transgender Party am Freitag, den 02.08.2019, im Studio 23 in St. Georg

  • Hallo an die Gemeinde,


    ich stelle nachfolgendes im Bereich PLZ 2 Allgemein ein, weil es sich um eine Veranstaltung in St. Georg handelt und nicht auf dem Kiez.


    Ich mache mal ein wenig Promotionarbeit - am Freitag, den 02.08.2019, findet im Studio 23 in der Straße Pulverteich auf St. Georg in Hamburg die Transgender-Party 'This is Transgender me!' zum zweiten Mal statt, speziell für Transgender und 'Interessierte' - was immer das letzte heißen mag! Auf der ersten Veranstaltung dieser Árt im Mai im kukuun auf der Reeperbahn herrschte ein extremer ‚Damen‘-Überschuss.


    Wer hierzu mehr wissen möchte: www.facebook.com/transgenderpartyhamburgoder https://www.studio23-hamburg.de/


    Für Ortsunkundige, das Studio 23 befindet sich St. Georg in unmittelbarer Nähe zum alten Pulverfass, als dieses noch in St. Georg beheimatet war.
    Einlass ist ab 22:00 Uhr und der Eintritt kostet 10,- Euro - und ja, da diese Veranstaltung am Vorabend des CSD stattfindet, ist wohl auch mit auswärtigen 'Damen' zu rechnen...


    Abt Tomcat

  • Ich bin von der Veranstalterin um eine kleine Ergänzung gebeten worden:



    ich stelle nachfolgendes im Bereich PLZ 2 Allgemein ein, weil es sich um eine Veranstaltung in St. Georg handelt und nicht auf dem Kiez.


    Ich mache mal ein wenig Promotionarbeit - am Freitag, den 02.08.2019, findet im Studio 23 in der Straße Pulverteich, genauer Am Pulverteich 23, auf St. Georg in Hamburg die Transgender-Party 'This is me!' zum zweiten Mal statt, speziell für Transgender und 'Interessierte' - was immer das letzte heißen mag! Auf der ersten Veranstaltung dieser Árt im Mai im kukuun auf der Reeperbahn herrschte ein extremer ‚Damen‘-Überschuss.


    Wer hierzu mehr wissen möchte: http://www.facebook.com/transgenderpartyhamburg oder studio23-hamburg.de/


    Für Ortsunkundige, das Studio 23 befindet sich St. Georg in unmittelbarer Nähe zum alten Pulverfass, als dieses noch in St. Georg
    beheimatet war.
    Einlass ist ab 22:00 Uhr und der Eintritt kostet 10,- Euro - und ja, da diese Veranstaltung am Vorabend des CSD stattfindet, ist wohl auch mit
    auswärtigen 'Damen' zu rechnen...


    Abt Tomcat

    Hamburg, ...wo die Sünde niemals schläft! :saint:

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!