Vanessa Kosta - Telefonterror (altes Thema)

  • Nachdem ich im TS Nicky Thread von Vanessa Kosta massiv angegangen wurde, kommt hier noch die alte Warnung aus 2013, die ich damals noch im Lusthaus-Forum abgesetzt habe, die aber an Aktualität nichts verloren hat, wie man an den hysterisch-aggressiven Attacken und aktuellen Drohungen von Vanessa Kosta sieht:


    TS Nicky - Berlin / München / Hamburg


    Also, hier der alte Bericht aus dem Lusthaus-Forum:


    Liebe Kollegen,


    DIES IST EINE GENERELLE WARNUNG AN EUCH ALLE, MIT DER BITTE DARÜBER NACHZUDENKEN, WAS ALLES PASSIEREN KANN, WENN IHR EINE DL OHNE RUFNUMMERUNTERDRÜCKUNG ANRUFT.


    Als schreibendes Mit-Glied der Münchner LH-Gemeinde bin ich auch viel unterwegs und beglücke Euch schon seit vielen Jahren mit Anekdoten aus meinem Liebesleben. Heute komme ich gerade von der Berliner Polizei. Dort habe ich eine Strafanzeige gegen TS VANESSA KOSTA aufgegeben. Eine Dame, die schwerpunktmäßig in Berlin arbeitet, wohl aber auch schon in unserem beschaulichen München gesichtet wurde.


    In der Hoffnung, dem ein oder anderen von Euch großes Ungemach zu ersparen, erzähle ich Euch was mir heute passiert ist. Bitte denkt genau darüber nach, welche Euch Unbekannte DL ihr mit Rufnummernübermittlung anruft. Es gibt da draußen eine Menge Totaldurchgeknallte. Im schlimmsten Fall ruiniert Ihr Eure bürgerliche Existenz, Eure Ehe oder was Euch sonst noch wichtig ist.


    Was ist passiert?
    Ich war heute für ein paar Stunden in Berlin und dachte mir, dass ich mir die noch freie Zeit mit einer der bei Transgirls inserierenden Damen versüße. Unter anderem rief ich auch VANESSA KOSTA an.


    Das Gespräch dauerte etwa eine Minute und hatte folgende Kernaussagen:
    Sie: "Ich bin zuhause, Schatzi. Wann willst Du kommen?"
    Ich: "Wenn ich komme, dann wahrscheinlich so in 20 Minuten"


    Ich hatte mehrere TS angerufen, entschied mich dann aber für einen Besuch im Liberty. Als ich dort nach ca. einer Dreiviertelstunde wieder rauskam, hatte ich bereits rund 15 Anrufe auf meinem Handy und in dem Moment, klingelte es bereits wieder. Ich ging ran und hatte VANESSA KOSTA am Telefon. Sie überzog mich gleich mit einer Schimpftirade, was ich mir eigentlich einbilden würde etc. pp. Ich versuchte ihr klarzumachen, dass sie mich wohl missverstanden hätte, aber ich habe mitnichten einen festen Termin zugesagt. Es war gar kein durchkommen, die war wie von Sinnen und wollte von mir Ihren Verdienstausfall bezahlt haben. Ich habe dann irgendwann aufgelegt.


    Das alleine ist ja schon schlimm genug. Jetzt wird's aber richtig gemütlich:
    Wenige Minuten später bekomme ich eine SMS mit meiner vollständigen Adresse aus München, nur der Name fehlte. Dazu die schriftliche und sehr glaubhafte Drohung, dass VANESSA KOSTA die nächsten zwei Wochen in München arbeitet und als erstes morgen vormittag an meiner Privatanschrift vorbeikommen wird, um meiner Familie und meinen Nachbarn zu erzählen, dass ich Schwuchtel in Berlin zu Transen gehe. Kurz darauf eine weitere SMS, dass sie auch meinen Arbeitgeber kennen würde (angeblich ein spanisches Restaurant in der Nähe, keine Ahnung wie sie darauf kam) und auch dort eine Szene machen wird. Nach ihrer Aussage hätte sie auch gerade auf meinem Festnetz schon angerufen.


    Stellt Euch bitte vor, das würde Euch passieren! Also: Absolute Vorsicht!!! Wie ist sie an meine Daten gekommen? Ganz einfach, sie hat meine Handynummer gegoogelt. Man mag mich jetzt für naiv halten. Aber ich bin erst beim Gespräch mit der Polizei drauf gekommen, dass so etwas möglich ist. Und zwar hatte ich vor einiger Zeit ein Verkaufsinserat auf einer Online-Plattform und dummerweise wohl auch irgendwo meine Adresse dazu angegeben. Ich hab's noch nicht ganz gefunden. Es kam aber sofort das abgelaufene Inserat als Treffer.


    Bei mir ist es nun so, dass ich vor zwei Wochen umgezogen bin und eh einen Scheiß drauf geben würde, was meine Nachbarn von mir denken. Familie habe ich nicht, ebensowenig einen Arbeitgeber.


    Was nun weniger lustig ist, ist die Tatsache, dass mein Handy, das ich auch beruflich nutze gar nicht mehr aufhörte zu klingeln. Ich habe am Schluss mit dem freundlichen Herren von der Polizei die Anrufe gezählt. Innerhalb von 90 Minuten habe ich von 4 verschiedenen Telefonnummern, die alle VANESSA KOSTA zuzuordnen sind, sage und schreibe 45 Anrufe erhalten. Diese Dame ist darüberhinaus so dämlich, ihre Beschimpfungen und die strafrechtliche Nötigung schriftlich per SMS zu schicken. Dümmer geht wirklich nicht.


    Ich habe einen Moment überlegt, ob ich ich mir das antun soll. Eine Strafanzeige bei der Polizei impliziert ja auch, dass nun die Herren in grün ein klares Bild davon haben, wie ich so meine Freizeit verbringe. Die verschiedenen Schreiben, die nun noch bei mir zuhause ankommen mal außen vor. Meine Post mache ich selbst auf und meiner Freundin werde ich vorsorglich eine Räuberpistole erzählen, die die zu erwartende Polizei-Post aus Berlin rechtfertigt.


    Die Polizei war dann auch so freundlich bei VANESSA KOSTA anzurufen und sie darüber zu informieren, dass sie sich bereits eines strafbaren Vergehens schuldig gemacht hat (versuchte Nötigung) und für den Fall, dass sie ihre Drohung wahr machen wird, die Tatsache, dass sie gerade polizeilich aufgeklärt wurde, strafverschärfend sein würde. Dann hat das Handy nicht mehr geklingelt.


    Ich habe ihr dann noch eine SMS geschrieben und angekündigt, dass sie für den Fall, dass sie mich noch ein einziges Mal anruft, mir eine SMS schreibt oder mich sonst irgendwie belästigt, eine sehr teure Unterlassungsklage von meinem Anwalt erhält.


    VANESSA KOSTA ist unter ihrem richtigen. Namen, den ich freundlicherweise mitgeteilt bekommen habe, polizeibekannt mit den "üblichen" Straftaten des Milieus: Beleidigung, Tätlichkeit, Körperverletzung, Nötigung etc. etc. Das war dann auch der Grund, warum ich mich schweren Herzens entschieden habe, den Kopf aus der Deckung zu nehmen. Solche Menschen meinen, wir würden hier in einer Bananenrepublik leben. Die Angst des Freiers vor der Polizei und der Ehefrau macht ihn erpressbar. No guapa, estas equivocada!


    Sorry, das war jetzt alles etwas länger. Aber den Zorn musste ich mir von der Seele schreiben. Immer wenn Du denkst, Du hast schon alles erlebt ...


    Denkt also bitte immer daran, das Netz vergisst nix und jeder Anruf mit übermittelter Rufnummer hat das Potential, Euch aus dem Leben zu schießen. Auch wenn die Damen schreiben, dass anonyme Anrufe nicht angenommen werden. Ja, dann eben nicht! Mir war der heutige Abend eine Lehre!


    Grüsse in die Runde!


    Sin

  • Ich rufe gerne mit Rufnummeranzeige an, allerdings ist dies eine Rufnummer eines Prepaidanbieters und nicht auf mich angemeldet.


    Man muss seine Privatsphäre schützen, nicht nur weil man zu TS Prostituierten geht. Wenn herauskommt, dass man zu weiblichen Prostituierten geht, kann man ebenfalls schwerwiegende Nachteile zu spüren bekommen.


    Ich kenne TS Vanessa Kosta nicht, kann mich aber an einige Threads mit ihrer Beteiligung erinnern. Ich finde, man sollte solche Streitigkeiten nicht in diesem Forum öffentlich austragen, es bringt einfach nix.

  • Naja, bei dem was damals TS Vanessa Kosta oder auch aktuell TS Nicky abgeliefert haben, finde ich es (zu unserem gegenseitigen Schutz) schon wichtig, darüber zu berichten. Dass das Niveau dann schnurgerade auf die unterste Stufe absackt, ist meiner Meinung (und ganz speziell bei Vanessa Kosta) ein Verdienst der DL und deren Trolls.


    Gleichzeitig aber auch ein guter Live-Beleg, was einen bei einem Besuch im schlimmsten Fall erwarten kann. Ich persönlich habe ein dickes Fell und kann im Notfall auch mit Agressionen vor Ort umgehen. Ich denke, dass ich damit aber eher die Ausnahme bin. Und wenn ein eher zart besaiteter Kollege vor Ort attackiert und bedroht wird, wäre er wahrscheinlich dankbar darüber, wenn er vorher über die potentielle Gefahr informiert worden wäre. Leider haben wir es bei unserem Hobby ja auch mit Menschen zu tun, die teilweise nicht sehr zimperlich sind. Insbesondere die Drohungen, in Deinem privaten Umfeld verbrannte Erde zu hinterlassen, werden hier viele Kollegen heftig erschrecken. Verständlich ...

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!