Thai-Dame Anny, Transe in Köln - meine Erfahrung

  • N'abend Leutz,


    nach längerer stiller Teihabe hier mag ich dann auch mal meinen Einstand geben.


    Die Dame meiner Wahl war dieses Mal Anny, die hier afaik berichtsmäßig noch nicht vertreten ist.
    Firmiert bei Romeo unter anny4you und gastiert immer mal wieder in Köln. Account bei Romeo
    erforderlich, hab sie auch nirgendwo sonst gesehen.
    Hatte sie vor Monaten schon mal angetextet. War ihr letzter Tag in Köln und sie war ausgelastet.
    Hatte mir dann ihre Cousine empfohlen, mit der ich ein geiles Treffen hatte. Bericht hatte ich mir
    verkniffen, da auch ihr letzter Tag und seitdem ward sie nicht mehr in D gesehen.


    Letztens hat es dann terminlich bei uns beiden geklappt. Nach kurzem Chat bei GR sind wir auf Line
    gewechselt. Line ist doch sehr hilfreich, wenn man etwas asiaphil ist wie ich. Eckdaten geklärt und
    ich nach Kölle getingelt, Treffen in ansprechendem Hotel, welches im Preis inbegriffen war.


    Zu Anny: Hübsches Gesicht, Hammer Body, weiche Haut, 165-170, Alter mitte zwanzig? immer schwierig
    zu schätzen bei den Ladies aus Fernost, Fotos sind echt, wenn überhaupt nur mit Handy-Bordmitteln
    leicht bearbeitet.
    Unten drunter: So Richtung Dicke Sauerländer, lecker. Und wer Hupen will sollte in ein Hupenfachgeschäft
    gehen aber nicht zu Anny. Ich steh ja auf sowas, aber der ein oder andere stößt sich ja an kleinen
    Brüsten.


    Zur Action: War im Prinzip alles dabei, Massage, knutschi, Fremdsprachen, boom-boom, Yoga, Oregami,...


    Der finanzielle Schmerz lag bei 150, Zeit hatte sie nicht genannt, ich war ca 1,25h da.


    Fazit: Sehr nettes Mädel, was dich nach zwei Sekunden im Zimmer geil gemacht hat. Rasiert, sauber,
    lecker. Mischung aus GF und Porno Feeling. Zeitdruck kam nie auf.


    Und damit sich das jetzt nicht total wie ein Fanboy-Post liest, noch eine kleine Kritik. Anny ist
    imho etwas hibbelig. Also nicht im Sinne von lass schnell fertig werden, sondern eher wie ein
    rammelndes Karnickel was Koffeintabletten bekommen hat:)


    Klingt immer noch nach Fanboy? Sorry about that, aber ick find die echt schnuggelich.


    So long

  • Anny ist
    imho etwas hibbelig. Also nicht im Sinne von lass schnell fertig werden, sondern eher wie ein
    rammelndes Karnickel was Koffeintabletten bekommen hat:)

    *wuhahahahaha* super Beschreibung :party1:
    Sowas will ich auch mal wieder haben. Muss mich ja wohl doch wohl wieder bei GR registrieren :saint:

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!