TS Callyne - Berlin / 0176-27207911

  • Mann mann mann, würde ja gerne mal wieder einen positiven Bericht einstellen. Aber aktuell ist es mal wieder sehr bescheiden in der Hauptstadt. War bei Callyne und muss leider berichten, dass ich die positiven Berichte aus anderen Städten nicht wirklich nachvollziehen kann.


    Die Fotos auf Transgirls.com sind extrem geschönt. Ich habe vor Ort eine sehr freundliche und bemühte Trans angetroffen, die jedoch ein sehr herbes Gesicht hat und mit ihrer stämmigen Figur nichts mit der Dame auf den besagten Fotos zu tun hat. Der angekündigte dicke Zauberstab wollte auch bei intensivster Behandlung nicht wirklich hart werden, abgesehen von der Größe, die auch weit entfernt war von irgendwas um 19x5. Weit entfernt! Also nicht mehr, als üblicherweise bei einer Asia-Trans.


    Noch ein paar Bemerkungen zur Hygiene:


    Nachdem sie (nach den beschriebenen tiefen Zungenküssen) auch meinen Kleinen in Form gebracht hat, drehte sie sich in die Doggy und wartete ein paar Sekunden. Dann drehte sie sich zu mir um und lachte. Dann erst angelte sie nach einem Gummi auf dem Nachttisch. Es mache sich bitte jeder seine eigenen Gedanken dazu. No comment. Ein weiteres Thema, das ich sehr unangenehm fand: sie hat so ein Plastikfläschchen mit Öl. Das hat vorne eine Spitze dran, die sie sich (und vermutlich auch allen anderen Kunden) zwischendurch direkt in den Anus schob und „nachölte“. Mir auch! Ein Hoch auf alle möglichen Schmierinfektionen <X


    Naja, was soll ich sagen. Sie war im Prinzip sehr freundlich und bemühte sich redlich. Ihr kleiner, kurzer Zauberstab hielt aber immer nur ein paar Stöße durch, dann war er auch schon wieder schlapp. Weder ihr Arsch ließ in mir das Verlangen aufkommen, die Sache Doggy zu Ende zu bringen, noch war der restliche Körper für einen Optick-Ficker wie mich hilfreich.


    Mit Dildo und heftig wichsen, bin ich am Ende dann doch noch gekommen ...


    Wiederholungsfaktor: 0%


    Keep reporting!


    Sin


    P.S.
    Ich hatte noch einen Blick auf TS Citata werfen können. Auch da muss ich sagen, hatten die online Fotos absolut gar nichts zu tun mit dem kleinen stämmigen Lady-Man, der da vor mir stand. Tut mir echt leid ...

  • Danke für den Bericht - da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die persönlichen Wahrnehmungen sind.


    Ich persönlich war noch nie bei der Dame, da nicht mein Typ. Aber immer wieder interessant die diversen Eindrücke der Kunden zu lesen.

  • Callyne Callyne.... sie ist mittlerweile weit über 40. ich kannte sie in den 2000ern sehr gut, aber sie spielte gern Diva. Zu viele Kunden hat sie mit ihrer Art ,nicht abgezockt zu werden überzeugt, tatsächlich ist dem so, wenn man bei optisch tollen ladies war und keine Zunge in den Hals gesteckt bekam.
    Mich störte sehr, das sie immer kräftiger wurde und irgendwie nur noch Programme abspulte. Die Masse an Kunden bringt das Geld.... sagte sie selber Mal....
    Muss jeder selber entscheiden, wohin seine kurze Reise führen soll, aber wenn ich den Bezahlsex suche, dann brauch ich Feuer.... also Schmuckstrasse in HH

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!