TS Mimi Parker 0152-13882569 / 0152-13527328 Erlebnis mit der Shemale in Landshut

  • Servus zusammen,


    https://www.transgirls.com/she…ladies-shemales_3391.html
    Ich wollte mein Besuch bei der o.g. Damen mit euch teilen. Fotos von ihr gibt es genug im Netz des ersprare ich hier mal :party1:


    Mittwoch Abend, war es mir wieder nach einer Abenteuer.. da ich eigentlich sehr gründlich recherchiere dachte ich ein Besuch kann ja nicht schaden.


    Angekommen In LA i.m.str. machte mir eine Atemberaubende Dame die Tür auf. Ich dachte einfach WOW.


    Da ich bereits nach Mitternacht bei ihr ankam hatten wir kein Stress :evil: deswegen ging es langsam und Gefühl voll los!. Preis erspare ich hier ebenfalls, kann aber sagen keine Wucherpreise.


    Die Mimi ist auf jeden Fall nicht normal <3 ihre Art war bezaubernd, so dass wir nach 30 min die erste Zwangspause los legen müssten. Es waren sehr intensive Momente die ich bis jetzt nicht wusste bzw. Kennen lernte. Das einzige was ich mir nur dachte komm bloß nicht jetzt schon :D Geschlechtsakt aktiv und passiv, mit sehr tollen Abschluss ihrerseits und meiner wegen. Als ich sie dann verließ war es schon 2 Uhr in der früh :sleeping: sichtlich erschöpft natürlich 8o aber eine sehr feine Dame, die Bilder entsprechen zu 95% ich hätte gerne mit ihr die Nacht verbracht müsste ich nicht Arbeiten.


    Wiederholungsfaktor 300%%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!