Catalina Hot, 0151-63147784 - keine Empfehlung von mir für die Shemale in Köln, Glockengasse 68 (0151-45031076)

  • Natürlich weiß ich, dass die Nietenquote bei TS sehr hoch ist, deutlich höher als bei weiblichen DLs. Trotzdem bin ich heute echt genervt. Ich gehe schon zu keiner TS über die es keine, schlechte oder sehr durchwachsene Berichte gibt, sondern nur zu solchen, über die im Forum ganz überwiegend positiv berichtet wurde.


    So auch über Catalina. 01 51 - 63 14 77 84, z.Zt. Glockengasse Köln (siehe auch weitere threads über sie)


    In anderen threads gab es auch wenige negative Stimmen, aber die meisten waren positiv. Ich hätte besser den negativen vertraut.


    Das positive bei ihr: ansprechender body, hübsches Gesicht, schöner Schwanz der auch steif wurde, liess sich einigermassen gut AV nehmen, Französisch war halbwegs ok.
    Das reicht mir aber nicht.
    Vor allem, wenn es vorher heißt, alles dabei, auch INTENSIVE Zungenküsse, auch Zungenanal, "alles dabei Schatzi". Vermutlich hat sie kaum ein Wort von meinen Fragen verstanden und spult nur ab, ja, ja, alles dabei.


    ZK waren nicht der Rede wert, ZA gab es gar nicht. dafür hat sie ständig mit der Hand versucht mich schnell zum abspritzen zu bringen, obwohl ich sagte, sie soll damit aufhören und immer wieder die Hand wegschob und sogar festhielt.
    Ich war nach kurzer Zeit so genervt, dass ich früher als ich wollte zum AV übergegangen bin. Aus der gebuchten halben Stunde für 100.- wurden 15 Minuten Aktion.


    Es war summa sumarum kein vollständig verbranntes Geld aber halt alles andere als ein tolles Erlebnis.


    Und da ich gerade am Schimpfen bin: gestern war ich bei Carmen Rouge. Jeder TS steht es ja frei, zu verlangen wieviel sie will. Ich sehe aber nicht ein, dass ich einer schon deutlich älteren und sehr fülligen DL, die auch kein erweitertes Servicespektrum anbietet (wie ZA), darüber hinaus noch ziemlich kühl rüberkommt, den gleichen Satz zahle (bzw. sogar mehr, wenn ich an die wenigen guten TS denke, die ich kenne, die teilweise 80430 nehmen und das mit ZA) wie einer knackigen jungen TS.


    Carmen Rouge wollte jedenfalls 100430 und da ich bereits aus einem Bericht wußte, dass ihr bestes Stück ziemlich klein ist, bin ich unverrichteter Dinge gegangen.


    Vermutlich deshalb bin ich heute bei Catalina geblieben (und weil sie gut aussieht) obwohl mir mein Bauchgefühl vor der Geldübergabe heftige Zweifel signalisierte.


    Leider kommen die wenigen, in meinen Augen wirklich guten TS selten nach Köln (z.B. Nomi - Berichte gibt es im Forum) oder bei der einzigen guten, mir bekannten, und sesshaft in Köln lebenden TS (die allseits bekannte Nina) passt es zeitlich für mich eher selten.

  • Naja.. mit ZK und ZA ist es ja immer auch eine Sache der Chemie/Sympathie.


    Zum "Turbo-Handbetrieb" ....
    Ist auch nicht mein Fall. Nicht Hand weg schubsen ... das kann auch als Aggression verstanden werden. Einfach festhalten und so langsam bewegen, wie man es gerne möchte. Das vesrsteht man dann eigentlich auch ohne Worte.


    Tarife "älterer TS" ....
    Ich sehe es nicht so, dass sie weniger nehmen sollen als jüngere. Manche Gäste ziehen ja auch "lebenserfahrene TS" den jüngeren "Frischlingen" vor. Jede hat ihren speziellen Kundenbereich, dem der "Standardtarif als angeessen" erscheint.


    Wenn eine TS im Alter die Preise senkt, ist es für mich sogar bedenklich. Sie braucht natürlich das Geld wie alle anderen und muss deshab dann "Masse machen". Als Kunde komme ich dann garantiert nicht besonders gut weg, wenn ich nur eine "Kerbe auf der Sollzahl" bin.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!