Kassel: infos zu Trans Fernanda (0152-10307456) oder Ts ludy XL (0152-18159316) in Leipziger Str.

  • Hi gemeinde ich habe das Forum durchsucht leider konnte ich nichts zu den beiden Damen finden. Ich möchte diese Woche gerne wieder mal eine Shemale besuchen ich weis allergings noch nicht genau ob ich eine sichere Nummer mit TS NAT oder TS Sunny eingehen soll oder eine von den oberen Damen. DIe Asiatinen haben für mich persönlich meist ein zu kleines Arbeitsgerät.



    ich würde mich freuen wenn mir jemand ein paar Infos geben kann.


    Trans Fernanda, 0152-10307456
    Kassel, Leipziger Str. 29, 3. OG bei TS Fernanda


    TS Ludy XL, 0152-18159316
    Kassel, Leipziger Str. 29, 4. OG bei Ludy klingeln

  • Hallo Gemeinde, ich bin relativ neu hier und versuche mich an meinem ersten Bericht.


    Ich war am 14.09. bei Ts ludy XL. Hatte vorher eigentlich bei Sara angerufen und mit ihr einen Termin gemacht. Vor Ort angekpmmen hatte Sara wohl noch einen Gast, ich hatte aber keine lust zu warten und da Ludy mit ihr die Wohnung teilt, habe ich es einfach mal probiert. Sie machte gleich auch gleich auf. Optisch ist sie fast wie auf den Bildern. Das gesicht ist ein bisschen madkuliner und sie ist auch dunkler. Aber dafür gut traniert auf eine sexy art wie ich finde. Also entschied ich mich zu bleiben.


    Reingekommen, finanzielles geklärt 30480 und schon ging es los. Zur erst gab es heftige ZK im stehen und dabei gegenseitig den köper entdeckt.
    Dann legte ich mich aufs Bett und sie bearbetete mein teil mit dem Mund, wirklich sehr geil. Dann ging es weiter in 69 Stellung. Zu ihrem Gerät : XL wäre übertrieben. Er ist so groß wie meiner und würde ich maximal von L reden und auch nicht so dick woe meiner aber srhr schön zu blasen und würde steinhart.
    Im anschluss sollte ich sie doggy nehmen, was ich auch gerne tat. Der durchtrainirte hinter ist det Hammer. Immer wieder ein paar kltscher auf den popo und es gefiel ihr sichtlich.
    So brach ab und fing an heftig zu blasen und fühlte mit einem Finger weter unten vor. Ein leichtes stöhnen war das Signal für sie jetzt loszulegen. Sie schob ihn erst grob, nach kurzen zurückziehen meinetseits dann sanft rein und Fing an mich gleil in der Missionarstellung zu fien. Nach kurzer zeit lenhte sie sich zurück und Zog mich mit ihr, so das ich sie auf einmal reite. Was für eine krafte dachte ich nur. Sie legte an tempo zu und ich hielt es nicht mehr aus und ksm auf ihrer Brust und Bauch. Sie machte kurze Zeit später auch die Tüte voll und wir säuberten uns. Dann noch ein kurzer smaltalk und wieder mit feftigen ZK verabschidet.



    Fazit. 30480 beazahlt war fast 40 min da. Kein Zeitdruck. Sehr freundlich und motiviert beider Arbeit. Wiederholungsgefahr 100%

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!