TS Beatriz XXL - Erfahrung mit der Latina Shemale in Bremen, Große Weidestr. 7 / Telefon: 0152-13132292

  • Hallo Freunde des dritten Geschlechts,


    mein erster Bericht, also habt Nachsicht mit mir.


    heute war es soweit und ich habe die gute besucht.
    Leider ist sie nur noch bis morgen in Bremen


    https://www.hostessen-meile.com/profile/ts-beatriz-154894/


    aber es hat sich gelohnt..


    Bilder und Beschreibung passen ca.17 x 4,5 und sie ist echt nett..
    Zimmer, naja die Adresse ist bekannt und jeder weiß das es nicht so dolle ist, aber sie hat mir das Bad angeboten und mir ein Glas Wasser hingestellt.


    100430 überreicht und danach wurde ZK ausgetauscht und jor, das kann die gute..
    Danach legte sie sich aufs Bett und wir kamen vom BJ zur 69 und DT ist Null problemo für sie!! Lecker wars!
    danach Doggy und sie hat ihre Zunge arbeiten lassen :) und die ist lang und es war schon tief und geil.. Danach Konti drüber und sie echt vorsichtig angedockt ;) und dann legte langsam los.
    Wir haben dann in die Messi und Reiter gewechselt und was soll ich sagen.. sie hat regelrecht gebettelt und ich habe mich über ihre titten und in den Mund ergossen, aber das war noch nicht alles .. konti runter und sie hat mega abgespritzt..
    ich muss ihr Typ gewesen sein denn ich bin mit allen nach 45 min wieder raus .


    100% Wiederholung

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!