TS Paola 0151-24468036 Transe in Hannover, Warstr. 2 - Erfahrungen?

  • Liebes Forum,


    ich habe auf transgirls.de die Anzeige von TS Paola gefunden, sie sieht wirklich scharf aus und ist total mein Typ! Leider findet man außer der Anzeige weder hier im Forum noch bei Google etwas über sie.


    Ich habe bisher nur eine TS-Erfahrung gemacht die leider negativ war, deshalb möchte ich nicht wieder auf die Nase fallen da ich wirklich Lust auf geilen TS-Sex habe!


    Ich hänge noch ein paar Bilder an und hoffe das einer von euch sie erkennt und seine Erfahrungen teilt, danke schon mal im Voraus!


    LG
    Pepino


  • bei deiner Grundfrage kann ich dir nicht behilflich sein, diese Paola sagt mir nichts
    aber wegen deinen bisherigen Erfahrungswerten


    Ich habe bisher nur eine TS-Erfahrung gemacht die leider negativ war, deshalb möchte ich nicht wieder auf die Nase fallen da ich wirklich Lust auf geilen TS-Sex habe! …

    du hast gesehen Milena ist auch gerade in Hannover :?:


    Zu ihr gibt es eigentlich insgesamt viel positive Rückmeldungen,
    sie war über Jahre auch unter dem Namen "Gina" unterwegs
    und die Bilder passen eigentlich schon,
    habe sie allerdings selber sicherlich seit knapp 10 Jahren nicht mehr persönlich gesehen

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Moin,


    war gestern bei TS Paola. Angerufen 100430 vereinbart, am Telefon sehr freundlich und zuvorkommend - dazu später mehr. Dort angekommen, Paola hat die Tür aufgemacht und wow. Optisch echt eine glatte 1, allerdings Fotos etwas nachgeholfen... Sie konnte weder deutsch noch englisch dafür spanisch, weshalb eine "Übersetzerin" aus App. 1 hinzugeholt wurde. Das war dann auch die Dame mit der ich am Telefon gesprochen hatte.... Kurze Absprache zwischen mir, der Übersetzerin und Paola - dann gings los. Zuerst im Stehen einen Handjob, dann ab aufs Bett und französisch. Insgesamt bisschen zu hastig, aber sie kann echt gut blasen und ZK. Leider kamen wir dann nicht mehr dazu weiteres auszuprobieren ;)


    Insgesamt eine gute Nummer, allein schon wegen der Optik. GF-Feeling o.ä. kam zumindest bei mir nicht auf, dafür war es zu professionell.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!