MEIN Freitag der 13.

  • Hallo Freunde der Sonne :)


    Ich hatte gestern einen Tag, der hätte kaum besser sein können, allerdings mit einem kleinen "aber"...
    Dazu später mehr


    Zunächst um Punkt 12:00 Uhr einen Termin bei der Göttin überhaupt -- LADY Angel in Frankfurt


    https://mobile.galeriedesade.c…-Ffm-Stadtmitte-a131.html


    Die ersten 6 Bilder von oben geben das Aussehen und Outfit von gestern 1:1 wieder


    Genausoooo hatte ich mir das vorher am Telefon gewünscht, Angel als meine Lederherrin!


    Ich habe sie schon viele, viele Jahre auf dem Plan, warum ich sie erst gestern besucht habe (ich bin so bescheuert) weiß nur der Wind...
    Die Tür ging auf, meine Herrin steht hinter der Tür, ich rein und...


    WAS FÜR EINE ERSCHEINUNG !!! Was für tolle TITTEN !!!


    Mein Herz schlägt bis zum Anschlag, mein Freund pocht mit, volle Pulle vor Freude auf das was nun kommen wird :)
    Ich hatte schon so einige TS-Damen in den letzten 20 Jahren, aber Angel ist und war bis jetzt die Beste die ich je erleben durfte, das wird wahrscheinlich nicht mehr zu toppen sein, geht gar nicht...


    Nach einem kurzen Gespräch, wie denn die Session aussehen soll, habe ich mich im Zimmer mit dem Bett (wer sie schon besucht hat, weiß was ich meine) ausgezogen, mich frisch gemacht und meine Herrin zur Begrüßung die Stiefelspitzen geleckt.


    Dazu muss ich sagen, das ich "normaler Weise" wenig bis überhaupt nicht auf SM stehe, daher auch die leichte Variante gewählt, ohne Schmerzen, wobei meine beiden Oberschenkel noch 32 Stunden später von ihren Stiefelsporen gekennzeichnet sind (wer bei ihr war, kennt ihre Lieblingsposition (Sklave leckt die Eier und lutscht den Riesenschwanz der Herrin kniehend vor ihr)


    Und was soll ich sagen, das Monsterteil würde größer und größer und größer, damit bekommst du heute hoffentlich keine Probleme ging es mir durch den Kopf, so dick der Prügel, GEIL!


    Nachdem ich brav den Schwanz der Herrin geleckt und geblasen hätte, als gäbe es keinen morgen, ging es nun auf die Liege...
    ...Beine nach oben an der Stange fixiert, Ledermaske für den Lecksklaven und verschiedene Dildos in den Po, das klappte hervorragend, eine Mannschede mit Strom würde mir um den Schwanz gebunden und ein wahnsinniges Gefühl durchströmten meinen Körper, die Herrin weiß was der Sklave braucht, obwohl wir uns das erste mal getroffen haben, wir reden hier sicherlich über die sogenannte Berufserfahrung :)


    Nachdem ich mit drei verschiedenen Größen vorgedehnt war, ging es auf den Fickstuhl, ich kam mir ziemlich ausgeliefert vor, wahrscheinlich deshalb weil ich ihr ausgeliefert war, hmmmm...


    Ganz langsam hat sie mich mit diesem "schönsten aller Schwänze die mich jemals gefickt haben" immer mehr, immer tiefer GEFICKT die geile Sau (Sorry für die Wortwahl, aber wie soll ich eine geile Sau anders beschreiben, is so)


    Angel hat meine Nehmerqualitäten sehr überrascht, kein Wiederstand, Wahnsinn...
    Das ging dann eine Weile so, erwähnte ich eigentlich schon den Dirty Talk über die gesamte Stunde (200,-€), allein die Erinnerung daran, macht mich schon wieder geil.


    Dann zog sie mich an meinem Halsband zum Thron um ihr wie zu Beginn wieder den geilen Domina-Schwanz zu blasen. Diesen Auftrag/Befehl muss ich wohl ziemlich gut erledigt haben, es schoss dann irgendwann eine gewaltige Ladung in mein Sperma-Sklaven-Maul (diese Kraftausdrücke lerne ich übrigens nur hier von euch, ich bin normal nicht so drauf)


    Ich weiß nicht wie das noch getoppt werden kann, wahrscheinlich nur mit weiteren Besuchen bei meiner "absofortstammttransdominaangel"
    Sie hat schon viele kleine, neue Spielereien für den nächsten Besuch angedeutet, nehm ich!


    Freundliches und authentisches Abschlussgespräch, liebe Verabschiedung wie von einer langjährigen Freundin


    Fazit: absolute WELTKLASSE, von dem Kopfkino kann ich noch lange lange Zeit zehren, gut, meine Oberschenkel erinnern mich wohl auch morgen noch automatisch daran...


    Und jetzt kommt das "kleine aber"


    Nach einem Shopping-Marathon auf der Zeil, würde ich wieder geil (reimt sich sogar) :)
    Aber was mache ich?
    Laufe ich durchs Laufhaus, oder was macht Mann dort?


    Poppe ich jetzt noch eine Bio-Dame mit xxl-Monstertitten, oder habe ich nochmal Lust auf eine TS?


    Ihr könnt euch sicher denken wie ich mich entschieden habe :)


    Ebenfalls schon Jahre auf meiner Liste stand Melissa


    https://bilder1.ladies.de/Bilder/691/9450691-A8.JPG


    Ich dachte nur, heute kann ich jeden Schwanz vertragen, hier wusste ich ja, das ihr Schwanz ebenfalls ein xxl-Teil sein muss und optisch spielt die Dame in der Champions League


    Angerufen, Termin vereinbart, per whatsup die Adresse geschickt bekommen und ab dahin


    Wieder Klingeln, eintreten, sprachlos, Freude, Glück, Freitag der 13.
    Ich fasse mich jetzt kurz...


    Melissa ist nochmals ne Nummer größer bestückt, fickt wie der Teufel in verschiedenen Stellungen und ich...
    ...ich kann nicht mehr abspritzen, obwohl das Erlebnis mit Angel schon gut 3 Stunden Vergangenheit ist, sowas ist mir tatsächlich noch nicht passiert, was mir aber in dem Moment egal war, es war mega geil ihren Schwanz zu spüren, ich war ja sowas von vorgedehnt zu dem Zeitpunkt


    Wieder ein Date mit geilen Zungenküssen (wenn die Chemie stimmt), mit einer Dame die ich Vollpfosten bisher noch nicht besucht hatte


    Freunde, ich bin heute noch völligst entzückt, Melissa hätte ich mir natürlich noch weiter "aufsparen können", aber Hey, was ist wenn ich morgen vom Bierlaster überfahren werde, Gerten war der Tag der Tage an den ich auch im hohen Alter noch mit einem Lächeln im Gesicht zurückdenken werde!


    Unterm Strich habe ich 300,-€ ausgegeben und für gefühlt 1000,-€ wunderschöne Erinnerungen erhalten, quasi ein gutes Geschäft mit zwei einzigartigen Ladys


    Ich kann beide sowas von empfehlen, mir zittern jetzt schon wieder die Beine wenn ich daran denke!


    Schönes WE @all

  • @ Marco,
    Gratulation, da hast du es ja ordentlich krachen lassen,
    man(n) gönnt sich ja sonst nichts :)






    Ich war mal so frei und habe deinen Beitrag in den Bereich PLZ 6 - Berichte verschoben

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!