TS Mimi Sanz, Shemale in Fulda, Magdeburger Str. 27 (Tel: 0163-7872840) - Bericht

  • Guten Abend zusammen,


    mein heutiger Sonntagsausflug hat mich nach Fulda gebracht, immer wieder interessant in welche Städte man kommt in der Trans Tourismus Branche.
    Da dort eine große Baustelle ist, musste ich ein bisschen weiter weg parken. Aber kein Probelm angerufen und es war wohl eine Telefonistin dran, ich gesat, dass ich in 15 Minuten da bin und sie meinte, dass es ok sei. Mich auf dem Weg gemacht, und in einem Innenhof stand die Haustür und ich in die 1. Etage, am Schild steht auch "TS Mimi". Ich geklingelt und nach 20 Sekunden öffnet mit dieses herrliche Geschöpf aus Südamerika (Peru wie ich später erfahren durfte) die Tür und mich direkt in ihr Zimmer gelotst, in einem anderen Raum habe ich noch Stimmen gehört, wahrscheinlich die Telefonistin.


    Sie mir auf dem Handy die Preise gezeigt, 100430 und 150460, ich mich für die 30 Minuten entschieden, mit der bitte, dass ich Aktive bin. Hier der einzige Minuspunkt: Mir wurde keine Säuberung angeboten, aber da ich kurz zuvor Duschen war, war das in dem Fall kein Problem.
    Nachdem das geld den Besitzer gewechselt hat stand sie dann vor mir, in schwatzen Dessous, Nylons und High Heels, genauso wie ich es mag.
    Dann erst einmal Zungenküsse ausgetauscht und weiter gib es auf die Spielewiese mit immer wilderem Geknutsche und gegenseitigem Blasen.
    Ihre schöne Oberweite ist ein bisschen hart wegen dem Silikon, aber das hat mich absolut nicht gestört. Irgendwann zückte sie dann ein Gummi, zog es über und ich verwöhnte sie in der Missio.
    Danach dann in sehr vielen Stellungen quer durhc den Raum Sex gehabt. Vom Doggy auf dem Bett ging es dann im Stehen vor den Speigel, sie geht echt gut mit.
    Nach einen finalen Blowjob ihrerseits konnte ich dann nicht mehr einhalten ^^


    Fazit: Absolut geile Nummer, am Ende war ich so 40 Minuten da, zwischenzeitliches Klingeln an der Tür urde ignoriert und ihr schein es auch gefallen zu haben.
    Kommunikation auf Englisch war so ok, ich ärgere mich immer nioch, dass ich als 2. Fremdsprache kein Spanisch anstatt Französisch früher in der Schuel genommen habe.
    Behandelt sie gut, sie ist echt eine liebe.


    Hier der Link zur Anzeige: TS Mimi




    Hier noch ein paar Bilder:

  • … Kommunikation auf Englisch war so ok, ich ärgere mich immer nioch, dass ich als 2. Fremdsprache kein Spanisch anstatt Französisch früher in der Schuel genommen habe. …

    da solltest du dich vielleicht mal passend mit deinem Anliegen an Herrn Lorz wenden,
    "du empfiehlst zumindest mal den männlichen Schülern als zweite bzw. sogar erste Fremdsprache
    die spanische Sprache damit sie mal später bei ihren Transenbesuchen adäquat mit den
    Dienstleisterinnen kommunizieren können" :D ansonsten gibt es eins von der Muetze ;)

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • da solltest du dich vielleicht mal passend mit deinem Anliegen an Herrn Lorz wenden,"du empfiehlst zumindest mal den männlichen Schülern als zweite bzw. sogar erste Fremdsprache
    die spanische Sprache damit sie mal später bei ihren Transenbesuchen adäquat mit den
    Dienstleisterinnen kommunizieren können" :D ansonsten gibt es eins von der Muetze ;)

    Geile Idee Kassio, dann muss ich die Woche mal ein schreiben an das Kultusministerium aufsetzen. :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!