Erfahrung Alexandra XXL / 0172-7754890 / Shemale in Hamburg

  • Wir waren ja seit längerem auf der Suche nach einer TS für uns als Paar. Im Zuge eines Kurzurlaubes in Bremerhaven haben wir Kontakt mit Alexandra XXL aufgenommen. Es wurde alles zügig und konkret beantwortet. Termin im Hotel vereinbart. Wir holten sie unten in der Lobby ab und waren positiv überrascht. Top Optik, sehr gepflegtes Auftreten. Im Zimmer angekommen ging es unter die Dusche und dann direkt los. Wir 3 tauschten intensive Küsse aus, es wurde bisschen gefummelt und ihre unglaublich schönen Brüste verwöhnt. Ihr Schwanz( der uns am meisten interessierte) wuchs auf stattliche Größe. Und war enorm dick! Meine Freundin blies ihn dann wunderbar und ich unterstützte vorsichtig. War übrigens mein erster Schwanz. Als ich ihn dann in der Hand hatte, war ich hin und weg Jetzt wollte meine Freundin gefickt werden was leidenschaftlich getan wurde von Alexandra. Ich hockte mich dahinter und durfte das andere Loch versorgen. Unglaublich schön alles zusammen. Den Riesenschwanz rausgezogen, Gummi ab und meine Freundin und ich lutschten das schöne Teil gemeinsam bis er super abspritzte. Er lutschte mich dann noch gemeinsam mit meiner Lady und alle waren zufrieden. Unser 1.Mal und wir träumen immer noch davon. Ich kann nur eine riesengroße Empfehlung aussprechen. Gut angelegte 500Euro✌️ Absolut kein Fake, reale Fotos, toller Abend Freuen uns sie bald wiederzusehen

  • Ja ein interessanter Beitrag den so oder ähnlich wohl alle mal gerne erleben würde.


    Aber bei diesem Punkt

    … Er lutschte mich dann noch gemeinsam mit meiner Lady und alle waren zufrieden. ...

    solltest du noch mal in dich gehen, da haben wir eine andere Einstellung
    was die Damen betrifft

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!