TS Maria Asia Shemale Bremerhaven (0152-19190236)

  • Hallo liebe Community,


    Hat schon jemand Erfahrungen beziehungsweise Infos zu der genannten TS?


    https://www.transgirls.com/she…ladies-shemales_4181.html


    Heisse TS Maria


    Sie ist ein Lustluder das weiß,
    was Mann will und es dir nach Strich und Faden besorgen kann...


    Genieße ein feucht fröhliches Liebesabenteuer, das du so schnell nicht mehr vergessen wirst.


    Mit ihrem knackigen Po, den wohlgeformten Rundungen und einem erstklassigen Service wird sie dir all´ deine Sinne rauben...

  • Ich war da. Sie sieht aus, wie auf den Bildern. Natürlich weniger geschminkt, sieht aber recht gut aus. Klarer Pluspunkt, was das angeht. Ich wurde freundlich begrüßt und höflich behandelt. Preis war normal. Was mir bald auffiel, war ihr maskenhaftes Lächeln, das den Mund zu einem Rechteck verbog. Ansonsten war sie ziemlich indifferent und unverbindlich. Etwas befremdlich, aber sei's drum. Dann gings zur Sache. ZK war nicht drin. Allerdings noch nicht mal ZK ohne Z. Die Unverbindlichkeit wuchs steil an. Der Thai-size Schwanz entwickelte ausreichende Härte und schließlich bot sie mir abspritzen für extra 30 an, was ich annahm. Das hat sie aber selbst übernehmen müssen, weil es wohl sonst nicht gelungen wäre. Mich hat sie nur kurz angeblasen und mir dann einfach kurz und schmucklos einen abgewixt. Das ganze kam für mich rüber wie Autowäsche, oder eine andere belanglose Serviceleistung. Gefickt hab ich sie nicht. Vielleicht hätte man noch etwas mehr rauskitzeln können, aber ich habe schon manches Bessere erlebt.
    Abzocke war es definitiv nicht. Man hatte nur nicht das Gefühl, dass die Gute ihren Traumjob gefunden hätte. Wiederholungsnot? Ach nee...

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!