Laura Rodrigues, für mich nicht mehr erste Wahl.

  • Laura Rodrigues, Kassel, Leipziger Straße


    Letztens war ich, nachdem Sie jahrelang nicht in Kassel war, mal wieder bei Laura und der Service ist nur noch auf, schnell fertig werden, orientiert. Das war früher, da war ich ein paarmal bei Ihr, wesentlich besser.


    Bei einer halben Stunde, was ich für 80 gebucht habe, will Sie entweder nur aktiv oder passiv sein, was man erst nach dem Bezahlen erfährt. Andere machen Beides.


    Küssen tut Sie nicht mehr, französisch macht Sie mit wiederwillen und dann auch nur sehr kurz.


    Sie muss sich stark konzentrieren um einen hoch zu bekommen, das dauert etwas, klappt dann aber auch. Zwischendrinn geht Sie an die Tür und ans Telefon, um sich dann wieder konzentrieren zu müssen :D


    Beim eigentlichen Akt versucht Sie ständig, durch Handbetrieb, das Kommen zu beschleunigen. Nach mehrfacher Gegenwehr lässt Sie das irgendwann sein. Aber es nervt.
    Und genau so entnervt habe ich dann irgendwann die Absteige verlassen.
    Befriedrigt war ich, zufrieden nicht, nach zwanzig Minuten wieder draußen.


    Laura zu besuchen lohnt sich leider nicht mehr, wie ich finde. Vielleicht hatte Sie auch nur einen schlechten Tag.


    Gruß, der Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!