TS Zindy vormals TS Sammy, Holler Landstr. 68A, Oldenburg / 0152-14962003

  • Hallo,


    ich hat TS Zindy schon auf dem Schirm als sie sich noch TS Sammy nannte, kam aber nie dazu sie zu besuchen. Nun heißt sie also TS Zindy und arbeitet in Oldenburg in der Holler Landstr. 68A. Man kann direkt vor dem Haus parken.


    Sie ist ca. 1,65m groß, hat lange Haare, einen kleinen Arsch und einen kleinen Schwanz (ca. 11 cm, mit allerdings relativ großer Eichel). Sie sieht schon in etwa aus wie auf den Bildern, allerdings sind sie schon etwas getuned.


    Bezahlt habe ich 80,- EURO für eine halbe Stunde. Zunächst fragte sie mich, ob ich mich waschen oder duschen wollte. Ich wollte zwar eigentlich duschen, merkte aber, dass es ihr wohl lieber war, dass ich mich nur waschen gehe, ich hatte ihr auch schon gesagt, dass ich schon zu Hause geduscht hatte. Sie führte mich also in ein Badezimmer ohne Dusche, wenn ich mich recht erinnere, wo ich meinen Schwanz noch einmal waschen konnte. Ich gehe davonb aus, dass es ein weiteres Bdezimmer gibt, das besetzt war. Ich musste auch zu Beginn 2 Minuten in einem anderen Zimmer kurz warten, bis das Fickzimmer frei wurde. Da war wohl noch eine Bio drin.
    Es ging dann los mit ZK im Stehen, dann hat sie mit den Schwanz geblasen und ich ihren. Ihr Schwanz wurde nur schwerlich hart und auch nicht so richtig und dann auch schnell wieder schlaff. Poppers hat sie übrigens auch da. Naja irgendwann platzierte ich sie dann in die Doggyposition und fickte sie eine Weile, was schon Spaß machte. Zum Schluss habe ich ihr auf die Titten gespritzt.


    Alles in Allem eine solide Nummer aber auch nichts weltbewegendes. Ich bin wohl einfach zu anspruchsvoll geworden. Sie war auf jeden Fall sehr nett und freundlich, der Körper ist auch OK und sie ist auch dienstbeflissen.

  • Moin, dein Bericht klingt gut... Lese seit 'ner Weile hier im Forum u bin im Archiv auf ältere Berichte zu ihr aufmerksam geworden. Sie soll manchmal komplett ao machen, teils schreiben andere mitstecher, BJ ohne, aber ficken mit Gummi...
    Ich würde sie besuchen, aber ts die alles ohne machen, sind nicht mein Fall. Wie ist es aktuell?
    Ich werde berichten, falls ich sie besuchen werde.
    Gruss

  • ,
    ich bin gerade erst hier im Forum angekommen, habe aber schon ein wenig Erfahrung mit dem etwas anderen Geschlecht sammeln können Als Debüt wollte ich an dieser Stelle meine erste Erfahrung mit Sammy teilen. Bis heute bereitet mir der Gedanke an den Frühlingstag 2017 wohlige Wärme im Bauch und zwischen den Beinen.
    Ich hatte mich in der Holler Landstr. mit Maya verabredet und erschien pünktlich. Ich wurde hereingebeten und stand zunächst auf dem Flur. Hier stolzierte Sammy aus dem Bad und ich fixierte die TS in ihrem knappen Bikini, woraufhin sie mich anlächelte und auf mich zusteuerte. Ich zwinkerte ihr zu und schon warf sie sich in meine Arme und wir tauschten in wilden Zungenküssen die ersten Körperflüssigkeiten während sie ihre Hand schon an meinem harten Schwanz hatte. Ich erwiderte die Geste und sie funkelte mich verführerisch an. Sie nestelte bereits an meiner Hose als sie sich einen Rüffel von Maya einfing.
    Letztere führte mich mit strengem Blick ins Verrichtungszimmer und ging dann wieder um sich weiter frisch zu machen. Sofort kam Sammy herein und wir fielen Übereinander her. Sie riss meine Hose förmlich auf und begann zu blasen, ich blies ihren steifen Schwanz ebenfalls und als wir beide uns wieder küssten setzte sie kurz ab, stülpte ein Gummi über mein Glied, lehnte sich an die Fensterbank und zog mich in sich hinein. Unter heftigen Stöhnen fickte ich sich und kurz bevor ich kam war Maya wieder im Raum...völlig entsetzt redete sie auf Sammy ein die sie nur anstöhnte, mich weiter festhielt und gefickt werden wollte. Sammy löste sich dann und Maya wollte Geld für einen Dreier. Das hatte ich nicht also bestand sie auf das Geld. Kurzum ging Sammy leider im doppelten Sinne leer aus und ich nahm ein letztes Mal mit Maya Vorlieb. Am selben Nachmittag war ich jedoch wieder bei Sammy und wir machten dort weiter wo uns Maya gestört hatte.
    Wie gesagt, bis heute sehr präsent bei mir, da ich selten solch wilde Geilheit zu spüren bekam und gespürt habe.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!