Meine erste Erfahrungen bei Shemales, Thais Ribero, Iman ,Valentina Potenter Hammer

  • Also für mich das erste mal zu einer Trans zu gehen.Bei Thais Ribeiro war es so angerufen und gefragt franz.natur sie sagt ok.Dann angekommen
    1 Std 150 (Neu Ulm) herzlich gegrüßt Kohle gegeben frisch gemacht und aufs Bett. Fasste ihren Prügel an und wollte Sie blasen aber dann kam
    ein Nein nur mit Kondom.dann fragte ich Sie am Telefon sagte sie natur Ok.Dann hat Sie mich regelrecht rausgeworfen und mir die 150 zurückgegeben
    Aber ihr Schwanz war wirklich knall hart wo ich ihn anfasste.
    OK. weiter schaute in Ulm was gibt es noch?!
    Iman war auch da bin zu ihr gegangen in die Blaubeuerstr. 100 .
    OK 150 gegeben bisschen geblasen und dann fickte sie mich.aber ihr gerät ist so groß wie in der Anzeige.
    Wurde auch nicht richtig hart.Also gegangen nach vielleicht 35min.OK.
    Nach Hause gefahren und war nicht befriedigt was ich fürs erste mal dachte.
    Dann am nächsten Tag wollte ich es wissen bin zu Valentina Potenter Hammer gefahren (Schwäbisch Gmünd)auch 150 Std aber auch nicht das was ich mir vorstellte.
    Schwanz wurde nur so halb steif geschweige von den Maßen was in Net steht.
    Also Fazit ist für mich hab bis jetzt nicht den Kick gehabt daß es geil war.
    Nur schnelle Kohle und gut iss.
    Service was immer angeben ist war bei mir jetzt fast null!Leider
    Vielleicht bin ich auch zu alt für die Trabs bin (53J) und wollte mal was neues probieren.
    naja einmal werde ich es noch versuchen ob es den kick für mich bring aber da schaue und lese hier was für mich in frage kommt.
    Weil es ist ja immer ein gro0er Aufwand bis man sich nehmen lassen kann.Anal säubern usw.
    Wollte nur meine erste Erfahrungen hier mitteilen wo nicht so gut waren.

  • ich verschiebe deinen Beitrag mal in den entsprechenden PLZ-Bereich

    ich weiß jetzt zwar nicht genau wo deine Homebase ist,
    aber schau mal aktuell nach Stuttgart, von Schwäbisch Gmünd aus + 55 km
    dort ist diese Woche Gabriella :) am Start, sie bietet einen sehr guten Service an
    und die Location in der Hornbergstraße ist auch nicht die Schlechteste
    und Gabriella hat mit deinem Lebensalter sicherlich keine Probleme.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Hallo, nunja - die Enttäuschung oder die leeren Versprechungen kennen kein Geschlecht!
    Das hast du bei Frauen aus dem Gewerbe auch .
    Hab dazu mal Eine angerufen, und genau wie bei Dir. Am Telefon geht alles. Vor Ort, dann doch nicht. Oder kostet dann auf einmal extra.
    Ob TS was für dich generell sind, also real, das findest du selbst heraus.
    Wenn AV für dich nix ist. Lass einfach diese Praxis aus. Bin auch kein Freund davon.
    Wollte es 1 Mal doch probieren. Doch diese TS aus Stgt war der pure Horror. War TV.
    Auf jeden Fall hat da auch mein Körper blockiert.
    Lehrgeld gehört nunmal dazu.
    Wobei ich nicht ganz verstehe, warum du immer gleich die 150Variante nimmst.
    50-100 bekommst auch, und wenn schneller kommst umso mehr schade wegen der Kohle.


    PS: Letztendlich spielt in diesem ganzen System noch der Funke SYMPHATIE eine Rolle. Wenn die nicht zu spüren ist zwischen einander, dann ist es verbranntes Geld.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!