Mehrfach kommen???

  • Hallo,


    vielleicht kann mir jemand weiter helfen?


    Ich suche eine TV, bei der ich, im normalen Service, öfters kommen darf. So wie bei einer normale Prsotituierte, bei der ich im Service auch so oft wie ich kann abspritzen kann.


    Leider ist mir das noch nicht bei einer TV angeboten worden und das finde ich sehr schade. Klar ist mir schon das eine TV nicht stundenlang vöglen oder rubbeln möchte, aber ich habe keine Probleme zwei bis drei mal in der Stunde zu kommen. Wenn es passt, ist das kein Problem.


    Ansonsten muss ich echt sagen, wenn ich bei einer TV war und ich nur einmal gekommen bin, könnte ich es mir beim anziehen noch mal selbst machen vor Geilheit oder stehe auf der Straße und denke, wo kann ich noch hin mit meinem schon wieder harten... :D


    Vielleicht kennt das der eine oder andere auch von sich selbst und kann mir einen Tipp geben ?( .... auch gern als PN


    Vielen Dank und wünsche euch allen einen ruhigen und schönen Tag
    ZX9R

  • … Ich suche eine TV, bei der ich, im normalen Service, öfters kommen darf. …

    mal abgesehen von deiner bewussten oder eher unbewussten Einschränkung TV
    mache ich eine Aussage zu den TS. Dies dürfte bei den meisten Damen die korrekt
    arbeiten kein Problem sein. Auf jeden Fall bei der Serviceabsprache/-wunsch
    dein Anliegen artikulieren, die guten DL werden damit kein Problem haben.


    PLZ-Bereich 7 ist groß, vielleicht kannst du diesen etwas einschränken
    aber spontan fallen mir da Damen wie die Julia oder Zora ein,
    bei denen du deine Vorstellungen sicherlich ohne weiteres ausleben kannst.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Hallo Kassiopia,


    du hast natürlich mal wieder recht...


    Suche nicht TV sondern TS :rolleyes:


    Die Gegend um Karlsruhe wäre nicht schlecht.


    Julia kenne ich bereits und sie bietet einen super Service, aber ist nicht ganz so meine Kragenlänge. Dies liegt aber zu 100% an mir und nicht an Julia.


    Zora kenne ich noch nicht. Mache mich mal auf die Suche nach Ihr... Danke für den Tipp


    Grüße

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!