TS Jennifer XXL Transe aus Venezuela in Coburg Isla Amor 0152-04348092 Bericht

  • Letzte Woche war ich in Coburg im neuen Isla Amor bei TS-Jennifer-XXL.


    Zu Jennifer nur kurz das Wesentliche:


    Sie ist nett und freundlich, allerdings sind ihre Bilder mindestens 20-30 Jahre alt. Der Service ist genzwertig oder besser minimal. Ihren schwarzen Body hat sie gar nicht erst ausgezogen, die Haare waren noch in ein Handtuch eingewickelt, weil sie wohl gerade erst geduscht hatte (immerhin ein positiver Aspekt). Sie began mit dem Streicheln meiner Schenkel, während sie neben mir kniete und ihren Fleischprügel stimmulierte. Der war auch der einzige Grund, weshalb ich geblieben bin, denn wer einmal von einem wirklich großen und dicken Schwanz gefickt werden will, der ist bei ihr richtig.



    Schon im schlaffen Zustand hängend sehr eindrucksvoll und vorsichtig geschätzt 16 x 3-4. Ich habe ihn dann auch selber in die Hand genommen, als er halbwegs steif war und dann mit dem Blasen weiter gemacht. Als er dann zu ca. 20 x 4-5 herangewachsen und schön fest war, drehte sie mich auf die Seite, rollte sich ein Gummi drüber, rieb meinen Anus mit Flutschi ein und setzte dann vorsichtig an.


    Ich muss dazu sagen, dass ich inzwischen recht große Kaliber vertrage und auch brauche. Sie geht behutsam zu Werke und es war schon ein geiles Gefühl, als das Teil sich seinen Weg bahnte! Dann ein paar Minuten ein recht zärtliches Ficken, langsam und schön tief, so wie ich es mag. Schließlich kam ihre Aufforderung, es mir dabei selber zu machen und es dauerte auch nicht lange und ich kam heftig. Ist ja auch kein Wunder, wenn man so einen geilen Prügel dabei tief in sich spürt. ;)


    Na gut, aber das war es dann auch schon.


    Nun aber ein paar Worte zu dieser neuen Location in Coburg. Dieser Schuppen ist wohl der Nachfolger für das ehemalige "Porky's" in der Dieselstrasse. Alles neu und diskreter Eingang, aber .... ich dachte zuerst ich bin auf dem langen Flur einer Gemeinschaftspraxis oder auf irgendeinem Amt, wären da nicht vereinzelt Bilder mit lächelnden, freizügig gekleidenten Frauen an den Wänden zwischen den einzelnen Arbeitszimmertüren gewesen.


    Und auf jeder Tür steht in übergroßen Lettern "Kondompflicht". Ah!! Jetzt weiß ich, wo ich bin. Wohl doch richtig. :D


    Die Zimmer, naja, eher so wie bei Mutti im Schlafzimmer. Vollkommen unerotisch und irgendwie steril. Also so richtige Verichtungszimmer.


    Alles in allem gehe ich da wohl nur noch mal hin, wenn dort eines der echten Highlights auftaucht, ansonsten fühlt man sich da irgendwie nicht wohl. :(


    Und da die Mädels da pro Woche 550€ abdrücken müssen, würde es mich auch nicht wundern, wenn sie demnächst versuchen, ihre Preise zu erhöhen. Dass das wohl nicht geschieht, könnte an den weitern, umfangreichen Locations in Coburg liegen.


    Auffällig ist allerdings, dass seit einiger Zeit sowohl im Isla Amor als auch im Eichhofweg nur jeweils ein oder zwei Damen gastieren. Im Isla Amor kann ich es ja bei der Miete verstehen, aber naja .... es gibt ja Gott sein Dnk noch genügend Alternativen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!