TS Yali (aka TS Jenny) 0174-8186372 - Transe in Karlsruhe / Fotos haben wenig mit der Realität zu tun

  • Ich habe Yali vor ca. 1 Jahr in KA besucht.
    Sie ist eher als TS Jenny bekannt.
    Habe die A-Probe Version für 80€ gewählt.
    Body war ok ... Das Gesicht hat mit den stark retuschierten Bildern nix gemein.
    Ich denke diese Aufnahmen wurden außerdem vor mind. 7 Jahren gemacht. Da ich ihre Anzeige auch Jahre vorher aus dem Netz kannte.
    Tippe sie auf gute Mitte 40. Die 26 ist schon lächerlich.
    Sie hat eine aktive Ader. Durfte sie oral beglücken. Ihr Arbeitsgerät schwankt von erregt auf nicht erregt und wieder zurück. Sie wollte mich dann anal beglücken, was ich jedoch nicht tue.
    Durch einen Handjob und guten ZKs kam es dann schließlich bei mir zum Höhepunkt! Ich weiss dass ich ihr sehr sympathisch war.
    Mich hat der krasse Gegensatz zu den Bildern etwas abgeturnt. Alleine die Tatsache warum es jemand so extrem aufpimpt.
    ABER: Mag jemand Asiatinen, ist man dazu noch passiv und es springt der Funke über, ist diese Dame garantiert keine was auf Abzocke aus ist. Vom Grundkern auch in Ordnung. Das muss betont werden.
    Wie gesagt, bei mir geht die Geilheit alleine durch die Tatsache dass ich jemanden ganz anderes als auf den Pics sehe, vor mir stehen habe, zu Grunde.


    Die Erfahrung hat mich Geld gekostet, aber war umso dankbarer zukünftig vorsichtiger mit retuschierten Pics (manchmal erkennt man es ja) zu sein.
    WdhFaktor: 0%

  • Das Älterwerden hat doch nix damit zu tun, bzw. ist keine Rechtfertigung veraltete retuschierte Bilder am Start zu haben.
    Sie ist doch nicht hässlich. Nur halt viel reifer.


    Würde auch mit Originalbildern ihr Kundenschema anlocken.
    Aber so ist das die falsche Vermarktung.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!