TS July Love AKA AlinaTrans, 01769-2322323, TS Lady in Köln (Bericht)

  • Über TS July Love gibt es bereits einen Diskussions- und Frage-Thread unter TS July-Love, Transe in Köln Dieses wird aber ein Besuchsbericht.


    Beginnen wir mal ganz sachlich mit den üblichen Angaben ...
    Größe: 179 cm, stimmt
    Gewicht: 68 Kg , nein... viel leichter.
    Körbchengröße: A ... schaut auf das Bild.
    Sie sagt auch selbst im anderen Thread, dass sie keine Körbchen braucht (außer zum Blumenpflücken ? *lach )
    Schwanzgörße: ca. 20-21 cm ..... sorry, aber bevor danach gefragt wird, schreibe ich es gleich hinein
    Cut/uncut: Uncut
    Aktiv/passiv: Nur passiv ... aber alles voll funktionsfähig
    Bilder-Versand: Wird bereits auf der KM-Beschreibung absolut ausgeschlossen.Also vergesst es gleich
    (auch dazu gibt es am Schluss noch etwas)
    Termin oder ohne Termin: Nur mit Termin
    Mindestbuchungszeit: 1 Stunde
    Besuchbar/Escort: Beides.
    Herkunft (für wen das wirklich noch eine Rolle spielt): Eindeutig aus Deutschland


    Hier ein Foto zum Wiedererkennen

    Auch wenn das Foto wohl nicht ganz aktuell ist, sie sieht ganz genau so aus.


    Hier der aktuelle Werbetext von KM

    Das war es für die Fakten-Jäger
    ............................................................


    Nun der Kurz-Bericht über das Treffen
    Zuerst einmal auf KM angeschrieben. Ich machte mir eigentlich wenig Hoffnung. Kein Profilbild und keine Bewertungen geschrieben oder erhalten ... so einem antwortet man ja wohl kaum.
    Es mag aber vielleicht an meiner Schreibweise gelegen haben, dass ich doch eine Rückantwort bekam.


    PS:
    Natürlich hatte ich die Telefonnummer schon gespeichert und hätte sie deshalb auf per WA anschreiben können. Da ich sie aber zu nachtschlafender Zeit anschrieb ... eyyy... man muss ja andere nicht durch ein WA-Getöse aus ihrem wohlverdienten Schlaf reißen. Etwas Höflichkeit am Wochenende darf schon gerne sein.


    Obwohl ich nicht damit gerechnet hatte, kam die Antwort doch recht zügig. Alles Weitere wurde dann am Telefon und per WA gerklärt.
    .. kleiner Einschub...
    Ich hatte sie schriftlich gefragt, ob sie eine feminine Stimme hätte ... bei einer Männerstimme hätte ich nämlich wirklich Probleme gehabt. Als Antwort kam dazu nur ich solle doch anrufen, wenn ich Angst vor ihrer Stimme hätte.
    *lach* Diese Art von Humor gefiel mir schon einmal
    Wer auch ähnliche Probleme wie ich mit der Stimme hat: July Love klingt äußerst feminin. Nicht einen Hauch von maskulin heraus zu hören.


    Der Termin stand. Nun fehlte nur noch die Adresse. Gut zu erreichen und Parkmöglichkeiten gibt es genug.
    Man muss auch keine Angst haben, dass man von irgendwem erkannt werden könnte, weil man in einer "verruchten Gegend" gesichtet wird.


    Ich wusste nun wie sie klingt, jedoch nicht, ob sie wirklich eine Ähnlichkeit mit den Fotos hatte.
    Ihr kennt das Gefühl je selbst gut genug und manch Einer wartet lieber ab, bis sich ein Anderer vorgewagt und berichtet hat. Einen wirklich aussagekräftigen Bericht hätte ich ja nicht gefunden ... aber diesmal habe ich auch nicht danach gesucht gehabt.


    Die Tür wurde mir geöffnet und dahinter erwartete mich das hübsche Wesen, das ich auch auf den Fotos gesehen hatte. :party1:
    Rank und schlank mit Nylon bestrumpften Beinen bis in den Himmel in einem engen Kleid, das ihr auf den Körper geschneidert schien.
    Es passte perfekt zum Ambiente und ich war froh, dass ich nicht in "Alltagsklamotten" angekommen war.


    Zuerst lud sie mich an die Bar ein, bot mir Getränke an und wir plauderten eine Weile völlig ungezwungen.
    Nicht dieser typische Griff in den Schritt. Nicht "Küsschen links, Küsschen rechts". Nicht "Schatzlilein" und all die Gesten und Worte, die man immer wieder stereotyp zu hören bekommt.


    Man unterhielt sich angeregt und kam sich dabei einfach immer näher, Ja, genau so mag ich es. Einfach mal komplett abschalten und die Gemeinsamkeit genießen.
    Natürlich kam es dann auch zu dem eigentlichen Grund des Treffens ... aber nicht auf die Art "zieh dich schonmal aus" ...
    Die Sachen, die hinderlich waren, wurden einfach dann ausgezogen, wenn es an der Zeit war. Stück um Stück bildeten sie eine Spur, der man nur durch die Wohnung hätte folgen müssen, um uns bei der "Schlusseinstellung" zu ertappen.


    Ich habe dieses Ungezwungene wirklich in vollen Zügen genossen. Nichts war abgesprochen und trotzdem geschah alles was ich mir hätte wünschen können.

    Zum Schluss dann noch "rein sachlich" unterhalten.

    Auf die Frage, ob ich sie nun öfters besuchen würde, antworterte ich wahrheitsgemäß mit "Nein". Ich erklärte ihr die Gründe dafür.. so wie ich es hier im Forum immer wieder gemacht habe.
    Dann fragte ich sie, ob sie eventuell einen Bericht gebrauchen könnte .. nein, nicht bei KM, sondern auf einer viel größeren Plattform.
    Wie der Zufall so spielt, kannte sie die aber schon .. weil @JulyLove hier auch ein User ist.
    John-on-Tour wollte nie einen der anderen User treffen und nun hat er es, ohne es vorher zu wissen, doch gemacht *lach* :thumbup:


    Auf meiner kurzen Heimfahrt wäre ich fast sogar an meiner Autobahnabfahrt vorbei gefahren. So tief war ich in die Erinnerung an das soeben erlebte versunken gewesen. Gleichzeitig begann ich aber auch schon damit, wie ich diesen Bericht schreiben würde.
    Irgendwie war ich wie besoffen, obwohl ich nichts "genommen" hatte.


    Währenddessen kam in mir dann auch der Wunsch auf, so einen Abend noch einmal erleben zu wollen. Ich werfe deshalb mein Prinzip über Bord (keine TS ein zweites Mal zu besuchen) und werde July Love demnächst mal wieder um ein Treffen bitten.


    @JulyLove
    Ich habe dir einen ehrlichen Bericht versprochen. Wie du lesen konntest, habe ich mir "mein Nein" gründlich durch den Kopf gehen lassen. Vielen Dank für diesen bezaubernden Abend und ich hoffe, dass es noch einige weitere davon geben wird.


    ..................................


    Nun zu den Andeutungen vom Anfang
    @JulyLove hat mir gesagt, dass sich die User dieses Forums per PN bei ihr wegen eines Termins melden dürfen.
    Damit entfällt die Notwendigkeit der Telefonnummer oder dass man sich extra bei KM registrieren muss.


    Die Bildersammler werden jetzt auch fündig .. und weil ich fies bin, tauchen sie nicht automatisch auf :P
    [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/gallery/userImages/71/15059-719cc70c.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/gallery/userImages/4f/9905-4f3eb308.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/gallery/userImages/c8/15060-c86e80f4.jpg]


    Die anderen könnt ihr ja bei KM sehen.

  • … Es passte perfekt zum Ambiente und ich war froh, dass ich nicht in "Alltagsklamotten" angekommen war. …

    jetzt wird es interessant: "hattest du das kleine Schwarze an" :?:



    P.S.: interessanter Beitrag über eine Begegnung mit einer sehr attraktiven Lady,
    sie würde ich sicherlich nicht von meiner Bettkante stoßen, oder vielleicht doch - stoßen ;)

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • jetzt wird es interessant: "hattest du das kleine Schwarze an"

    nööö... Gummi war nicht schwarz.. aber danke für die Idee.. für's nächste Mal. Mal ein Bischen Farbe ins Spiel bringen.
    Und für ein anderes Mal, besorge ich Neon-Gummis, die im Dunkeln leuchten... dann können wir eine neue Episode von Star Wars drehen. :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 50 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!