Mein Besuch bei der roten bzw. deutschen Zora in Berlin / 01769-1422840

  • Nachdem ich es angekündigt hatte, nutzte ich die relativ kurze Verweildauer von Zora in Berlin und rief sie an.
    Wollte am Freitag um 11 Uhr zu ihr. Also Donnerstag angerufen und gefragt, ob sie da noch Zeit für mich hätte, da es ihr letzter Tag ist.
    "Ja, gerne doch." war die Antwort. Ich solle sie am Freitag um 10 Uhr nochmal kurz anrufen. Gesagt, getan. Ich solle vorbei kommen, Adresse schickt sie mir
    per SMS. Kam prompt und ab ins Auto Richtung Wilmersdorf. Sie rief kurz vorher nochmal an und erkundigte sich, wie gut ich durch den Verkehr komme und gab mir sogar nen Hinweis zwecks Parkplatz. Als ich da war, angerufen, sie sagte mir, in welchen Stock und schon ging der Summer.
    Treppen hoch und da öffnete sie die Tür. Wow, war ich beeindruckt. :leckmichamsack: Zora ist unglaublich hübsch. Und ihr Lächeln gepaart mit ihrer heißen Stimme. Outfit wie gewünscht von mir: Strapse mit Netz-Strapsgürtel, High -Heels (ja, sie ist echt groß, locker 190cm), einen Lack-Mini-Rock und ein enges Top, unter dem sich ihre :dicketitten: deutlich abzeichneten. Hat sich schon mal gelohnt, dachte ich mir. Rein in die Wohnung, alles sehr sauber und schön eingerichtet. Wir setzen uns aufs Bett und sie fragt mich, was ich erleben möchte. Ich ihr erklärt, das es schon ne ganze Weile her ist mit einer Transsexuellen und ich gerne passiv wäre und sie bitte Abspritzen soll. Sie lächelt und sagt "Sehr gerne." Finanzielle geregelt, 3 Braune wechseln den Besitzer. Dann erstmal sehr intensive Zungenküsse und unsere Hände wanderten am jeweils anderen umher. Ich tastete an ihrem Rock und spürte schon ein mega hartes Gerät. Sie meinte, ich solle mich ausziehen. Erledigt und zurück aufs Bett, wo sie gerade ihren Rock hob. Und da stand er, ein echt schöner Schwanz. Ich musste den im Mund haben, deswegen war ich ja unter anderem da. :D Geblasen wie ein Gott, ich fand ihn so lecker. Zora quittierte meine Ausführungen mit Seufzen und leichtem Stöhnen. Nach ner Weile tastete sie sich zu meinem Arsch vor und spielte mir an meiner Rosette. Dann war es Zeit: Sie fragte, ob ich sie jetzt spüren will. OOOOOH JAAAA!!!! Kurz entschieden, das wir in der Missio beginnen. Kissen unter meinen Arsch, sie das Gummi rüber über ihren stahlharten Schwanz und als sie das Gleitgel nimmt, schaut sie mich an und sagt: "Ich werde all deine Löcher benutzen." Sie setzt an, ganz gefühlvoll aber es ist eben schon etwas her wie gesagt. Geht nicht so recht. Ich frage nach ner Riechpause. Danach flutscht er gut rein. Wie hab ich das Gefühl vermisst! Sie schaut mich an und redet mit mir. Das finde ich persönlich so wichtig. "Wenn es schmerzt, zieh ich ihn nochmal raus." "Sag Bescheid, wenn es nicht geht." Aber es geht. Sie fängt an, sich langsam zu bewegen und ich genieße es. "Ich finde es so geil, zu sehen, wie du dahin schmilzt." raunt sie mir zu und lächelt dabei. Dann drückt sie mir die Beine Richtung Ohren und legt los. Meine Prostata fährt Karussell, mein Schwanz tropft. Das Gefühl, der Anblick dieser geilen Transsexuellen vor mir. Unfassbar. Mal schnell, mal langsam, Schwanz raus, Schwanz rein. Irgendwann sagt sie noch "Musst keine Angst mehr haben, dein Loch ist schon offen, ich sehe es." Da war es um mich geschehen. "Ich bin deine Schlampe." kommt aus meinem Mund und sie beginnt zu hämmern. Sie sieht die Menge an Lusttropfen und verbietet mir, jetzt schon abzuspritzen. Ich brauch nach ein paar Minuten ne Pause. Sie dreht mich um, drückt mich auf den Bauch und ohne einen Widerstand verschwindet ihr immer noch mega hartes Rohr komplett in meinem Arsch. Ich bin nicht mehr auf dieser Welt, jetzt hör ich es nur noch klatschen. Sie meint mittendrin ohne das Kondom hätte sie schon dreimal in mich reingespritzt. Ich quittiere das mit einem lauten Stöhnen. Ein paar Minuten später, gefühlt ne halbe Stunde, kann sie es kaum noch halten. Sie zieht ihn raus, Gummi ab, kommt neben mich und wichst sich ihren harten Schwanz. Fragt mich, wo sie hinspritzen soll. Ich, nachdem @Kassiopeia von "Zukleistern" sprach, antworte "Ins Gesicht."
    Sie grinst. Und ein paar Sekunden später stöhnt sie auf und eine Riesenladung landet in meinem Gesicht. :Spritzmirindiemuschi:
    Einfach geil, die Hälfte läuft mir in den Mund. Den letzten Tropfen rausgesaugt bei ihr und sie schaut mich an und sagt:" Ich habe komplett in dir gesteckt!"
    Dann kümmert sie sich um mich. Ich soll ihr in den Mund spritzen und es soll ja kein Tropfen daneben gehen. Aufgabe hab ich erfüllt :party1: Entsorgt wurde es im Zewa.
    Beide glücklich. Sie bietet mir ne Dusche an, nehme ich sehr gerne an. Auch da alles top. Danach noch unterhalten. Sie ist mit keinen anderen Transsexuellen befreundet außer mit Marleene. Die trifft sie auch gleich nach mir. Liegt an der Stutenbissigkeit, wie sie mir erklärt. Ende Februar ist sie wieder in Berlin, sie würde sich freuen.


    Fazit: Wahnsinns-TS, eloquent, einfühlsam, wunderschön aber richtig versaut. Geiler Schwanz, Angaben passen 1:1. Riesen-Ladung.Kein Gezicke!


    Wiederholungsgefahr 300%! War der beste Fick, den ich je hatte. Und das dachte ich bei Larissa schon....

  • Vor zwei Stunden hat sie als Ort Edertal bei KM aktualisiert.
    Nordhessen ... Ca. 30 km von Korbach und 45 von Kassel entfernt.

  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!