Empfehlungen für erstes Mal mit einer Trans im raum Main / Wiesbaden

  • Hallo zusammen , ich bin ganz neu hier und wäre über Empfehlungen dankbar. Ich habe in letzter Zeit festgestellt dass mir shemale gefallen, ich habe bis jetzt keinerlei erfahrungen, möchte es aber in Zukunft unbedingt ausprobieren. Wo finde ich shemales , ich kenne nur die Seite ladies, gibt es noch andere Seiten? Ich stehe auf hübsche feminine shemales die gut und dick bestückt sind im Raum Mainz Wiesbaden (+-.100km) ich wollte eigentlich diese Woche zu ts naomi black Hammer, dann habe ich hier jedoch ein paar Berichte gelesen und mir ist die Lust vergangen, weil.sie anscheinend nicht besonders freundlich ist. Habt ihr Tipps.bzw
    Empfehlungen?

  • ich finde es mutig, vielleicht auch etwas naiv von dir wenn man weiß dass man(n) "keinerlei Erfahrung" sein Eigen nennt
    und dann Mädels besuchen möchte die "gut und dick bestückt" sind :!:
    Dir ist schon bekannt dass die Dinger auch mächtig Aua machen können
    und solch ein Aua geht parallel ganz eng Hand in Hand mit Spaßverlust einher. :!:


    Auf die Schnelle kann ich die Andrea in Mainz und Gabriella in Darmstadt empfehlen,
    beide sind eher normal dimensioniert unterm Röckchen :)
    wenn du dich wirklich quälen und austesten lassen möchtest
    dann besuch Angel in Frankfurt, sag aber hinter her nicht, "es hat weh getan" :(
    für deinen Schließmuskel bist du primär selbst verantwortlich :(


    Für den Raum Mainz Wiesbaden bist du nach meinem Kenntnisstand mit transgirls.de teils auch gut versorgt,

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!