TS für Massage + mehr.

  • Hallo zusammen,


    Ich bin auf der Suche nach einer TS, welche gut massieren und ZK vergeben kann rund um und in Köln.
    Hatte bis jetzt noch keinerlei Erfahrungen machen können und will mich somit erstmal rantasten.

  • … auf der Suche nach einer TS, welche gut massieren und ZK vergeben kann …

    ich kann dir jetzt keine Dame explizit empfehlen,
    aber auf Grund eigener Erfahrung solltest du dich bzgl. der Massage an die Damen aus Fern-Ost halten,
    dort sind wohl Körpermassagen eher Bestandteil von deren Kulturkreis als es bei uns der Fall ist.
    Mit den ZK wird es insofern Problematisch, ist dies ja auch eine Frage des Sympathiefaktors.
    Wenn du mal im Auge behalten kannst ist die Nomi,
    die war glaube ich jüngst erst in Köln,
    kann dann allerdings sein, dass sie erst wieder in XX Monaten dort aufschlägt,
    da kannst du nur Klarheit bekommen wenn du sie nach ihren Reiseplänen befragst,
    allerdings sind dies keine verbindlichen Aussagen von ihr.
    Wer wohl auch recht gut massiert ist die Pim,
    sie gastiert regelmäßig in Düsseldorf,
    wenn für dich ein Wechsel auf die rechte Rheinseite kein Problem ist :D
    der Trieb macht es halt möglich :D


    Prinzipiell finde ich die Herangehensweise zunächst mit einer Massage,
    nicht verkehrt, so kann es sich zu einer erfolgreichen Horizonterweiterung entwickeln :party1:
    auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg :)

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort
    Im Massagebereich habe ich viel Erfahrung auch mit den Damen, wie du schon sagtest, aus Fern-Ost.
    Bin bei solchen Location leider noch nie an eine TS geraten.
    Die Namen, welche du in deinem Post erwähnst, sagen mir so natürlich erstmal nichts. Dementsprechend muss ich mich mal über diese durchlesen und schlau machen.
    Habe zurzeit Maria aus Bonn im Auge. Scheint aus dem Fern-Ost zu kommen. Momentan wohl an der Kreuzstraße. Weißt du eventuell etwas über sie ?

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!