Ts Barbara Cristina - 0151-24336732 - Erfahrungsbericht zur Transe in Köln

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerne meine Erfahrung mit euch teilen, weil ich schon oft genug hier nach Berichten geschaut habe und man doch froh ist, wenn bereits andere einen Besuch gewagt haben und ihre Erfahrungen hier niedergeschrieben haben. Dieses Treffen ist zwar schon etwas her (vor der Krise), aber sollte noch aktuell sein.


    Um diese Dame handelt es sicht: Ts Barbara Cristina, 0151-24336732



    Als ich hier im Forum geschaut habe, konnte ich nur 1 Bericht finden. Da 1 Bericht nicht unbedingt aussagekräftig ist, der aber dennoch positiv und mich überzeugt hat, beschloss ich mir ein eigenes Bild zu machen.


    Zu aller erst. Sie sieht in echt tausend mal schöner aus, ich weiß nicht warum sie mit den künstlichen Bildern wirbt. Für mich ist das meist abschreckend, aber ich kann euch versichern, dass sie es nicht nötig hat und sie zum anbeißen aussieht. Der Kontakt lief telefonisch (glaube sie hat kein WhatsApp) und war OK. Zeit ausgemacht und hin, kurz vorher noch nach dem Klingelnamen gefragt. Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber und auch sonst schön eingerichtet Als sie die Tür aufmachte empfing sie mich in schöner Wäsche. Sie ist recht groß, ich würde sie so auf 1,85m schätzen.


    Preis ausgemacht, 100430, sie fragte nach 60min, als ich es verneinte guckte sie traurig. Sagte ihr, dass ich sie erst testen möchte und bei Bedarf verlängern würde. Bin dann unter die Dusche, hörte sie die ganze Zeit nebenan telefonieren und hatte schon Angst, dass sie das fortführen würde, wenn Ich fertig war. Dem war nicht so.


    Ich legte mich aufs Bett und sie fang zuerst sich auf mich zu setzen und rieb mit ihrem Körper an meinem Schwanz, während ich ihr die Nippel leckte. Sie gummierte mich und fing an zu blasen. (natural Natürlich geiler, aber es ist auch okay wenn die DL vorher einen drüber stülpen). Sie konnte sehr gut blasen, hielt auch augenkontakt. Allerdings wollte sie auch nur mit Gummi geblasen werden, was ich schade fand. Die Größe ist für eine Latina eher ungewöhnlich klein, aber für mich absolut ausreichend. (er ist nicht dick, für deutsche Verhältnisse würde ich "normal" sagen). Sie wollte mich unbedingt ficken, allerdings sagte ich dass ich aktiv bin. Sie guckte nochmal traurig, was ich iwie süß fand. Dann machten wir noch kurz rum und sie versuchte bei mir anzulocken, sie rieb den schwanz unten rum. Ich verneinte mit den Zeigefinger und sie verstand. Dann setzte sie sich auf meinen Schwanz und der Spaß fing erst richtig an. Erst ritt sie mich, dann wollte ich sie, dass ich mich aufstellte. Und ab jetzt words hammer. Wir haben in verschiedenen Stellungen im Stehen und Mithilfe des Betts gefickt. Dabei hat sie immer wieder nach hinten geschaut und augenkontakt gesucht. Wir sind sogar, ich die ganze Zeit meinen Schwanz in ihrem Arsch, ins Badezimmer gedackelt und haben dort weiter gefickt. Hier kommt der erste Minuspunkt: im Badezimmer sagte sie dann, "spritz", was ich nicht so geil fand. Sind dann nochmal aufs Bett und doggy. Habe sie dann härter, zu hart für sie, gefickt und sie schließlich abgebrochen hat. Ich hab mich auf den Rücken gelegt und mir das gummi abgemacht, um bis zum Schluss zu wichsen. Sie wichste sich dann ebenfalls und sagte "Ich spritzen 50euro", sagte dann nur "OK", was sie als Bejahung auffand (ist es ja im Grunde auch). Als sie sich dann über mich aufstellte sagte ich nur nein, ich habe keine 50euro. Sie verstand und setzte sich wieder mich mit nem kurzen schmollmund. Ich spritzte schließlich und ging wieder unter die Dusche. Das waren die 2 negativpunkte bei ihr. Ich war ca. 25min bei ihr.


    Alles in allem hat es viel spaß gemacht. Eine Empfehlung möchte ich, wegen der 2 negativpunkte, zu 100% nicht geben, allerdings würde ich auch nicht von ihr abraten!!! Sie sieht verdammt gut aus, gibt sich Mühe und lässt sich wunderbar ficken, vorallem mit geilen stellungswechsel. Wie sie aktiv ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich werde sie bestimmt nochmal irgendwann besuchen, natürlich mit dem Wissen was nicht so gut ist. Will damit sagen, probiert sie gerne aus, ein absoluter Reinfall ist sie mit Sicherheit nicht!


    Kurzfassung:
    + Sie sieht in echt besser aus
    + Traumarsch
    + schöne Titten
    + spricht einigermaßen deutsch (ist ok)
    + lässt sich wunderbar in versch. Stellungen ficken
    +augenkontakt und lächelt oft
    + schönes und gepflegtes Zimmer


    - Zeitdruck "Spritz"
    - werbungsmaßnahme am Ende "50euro für abspritzen"


    Wiederholungsfaktor : 100%
    Empfehlung: 70%


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

  • Danke für deinen Bericht, um besagte Dame bin ich auch schon herum geschlichen,
    habe mich dann jedoch immer für eine Kollegin von ihr entschieden.


    Was ich allerdings nicht ganz verstehe, und ich will deinen Beitrag nicht auf das wenige
    von mir zitierte reduzieren:

    Wiederholungsfaktor : 100%
    Empfehlung: 70%

    könnte man ja fast als eine egoistischen Besitzanspruch interpretieren ;)

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Was ich allerdings nicht ganz verstehe, und ich will deinen Beitrag nicht auf das wenigevon mir zitierte reduzieren:

    könnte man ja fast als eine egoistischen Besitzanspruch interpretieren ;)

    Absolut nicht! Ich habe ja gesagt, dass ich sie nicht zu 100% empfehlen würde, aufgrund der oben genannten Punkte. Wenn man sich aber darauf einstellt und man darin keine Probleme sieht, ist sie aufjedenfall einen Besucht wert! Ich kann mich damit abfinden und werde sie sicherlich noch einmal besuchen. Viele reagieren ja allergisch darauf, wenn die DL mitten im Akt noch "preisverhandlungen" durchführen. Daher keine ganz klare Empfehlung, man sollte sich halt der Punkte bewusst sein (man muss ja auch fairerweise sagen, dass sie auch nur eine DL ist und es möglicherweise nur bei mir so vorgekommen ist).


    Aber wenn ihr eine 100% Empfehlung von mir haben wollt, dann fällt diese Wahl ganz klar auf Karen Ortiz. Ich denke, es wurde schon oft genug positiv über sie berichtet, weshalb ein weiterer Bericht über sie eh nur untergegangen wäre :D

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!