TS Chanel oder Channel 0151-63809363 / 0177-9762030 = unzuverlässige Transe (aka TS Kelly)

  • Dies ist leider eher ein Nicht-Bericht, aber für manchen User mag das ja auch interessant sein. Ich hatte mich mit Chanel per Whatsapp verabredet. Zunächst wollte ich 15.00h, sie verschob dann aber auf 17.00h, weil sie beim Friseur sei ?! Und ich hätte gewettet, sie trägt eine Perücke. Egal. Sie schrieb das dreimal und ich bestätigte dreimal. Ich fuhr also pünktlich zu ihrer Location, was nicht ganz nah war, und fragte um Punkt 16.58h, wo ich sie finden könnte. Keine Antwort. Noch einmal nachgehakt. Um 17.08h dann "Sorry, ich war im Bad". Gut dachte ich, kann passieren und fragte, wo ich sie finde. Keine Antwort. Ich fragte noch einmal. Wieder nichts. Um 17.20h bin ich dann wieder gefahren - ist irgendwie blöd so auf der Straße rumzustehen. Um 17.30h dann eine Nachricht: 18.00?


    Ich habe ja Verständnis, wenn es bei den Damen nicht immer auf die Minute passt. Aber so etwas geht gar nicht. Ich habe insgesamt 1 1/2 Stunden für gar nichts verschwendet. Wenn man seine Termine so nicht einhalten kann/will, muss man sie auch nicht machen.


  • Ich habe insgesamt 1 1/2 Stunden für gar nichts verschwendet. Wenn man seine Termine so nicht einhalten kann/will, muss man sie auch nicht machen.

    ist mehr wie ärgerlich. Mir widerfuhr jüngst ähnliches,
    Ich hatte mich mit einer Dame als Ersttäter bei ihr verabredet und sollte mich eine halbe Stunde vor dem Termin noch einmal bei ihr melden.
    Ich meldete mich sogar 2 Stunden vor dem Termin und informierte sie via "WhatsApp" dass ich auf dem Weg zu ihr sei.
    Wie abgesprochen habe ich eine halbe Stunde vor dem abgesprochenen Termin zu ihr durchgeklingelt und habe erfahren
    dass sie erst in 4 Stunden Zeit für mich hätte, sie hätte so eine schlimme Nacht hinter sich. 3,5 Stundenfahrzeit,
    und 300 km umsonst gefahren. Im Normalfall hätte ich über das Erlebnis mit dem Namen der Dame hier berichtet,
    ich bekam jedoch noch 2 Tage später von ihr Entschuldigungen, und dass es ihr leid tun würde.


    Ob ich die Dame noch einmal besuchen werde? Ich weiß es nicht, hängt von der aktuellen Entwicklung grundsätzlich ab
    und von den möglichen Alternativen sollte sie mal wieder in Schlagdistanz sein. Weit oben auf meiner Liste
    steht sie zumindest nicht mehr.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Die meisten sind unzuverlässig und nehmen einen Termin nicht ernst. Kommt jemand ohne Termin vorbei und möchte bleiben, lässt eine TS normalerweise den Kunden nicht wieder gehen.
    Sie denken, der andere Kunde soll einfach so lange warten.
    Deshalb fahre ich nie weiter als 50 oder 60 km und habe immer einen Plan B + C dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!