TS Vanessa aka TS Electra, Honda in Köln 01634697038 / 015210294950 / 015213822194 / 015216944739

  • Die Rhetorik ist schon so geschickt gewählt, da hat man sofort Bock im Detail zu antworten.
    Vollkommen sinnfreie Anfrage.


    Ich formuliere mal einen Vorschlag, können alle Forums Legastheniker sich dann kopieren und brauchen dann nur Name / Ort / link ändern. Ist nur n ganz ganz einfacher Vorschlag, nichts besonders komplexes und auch nicht zu lang. Will ja nicht überfordern beim kopieren des Textes.



    Hallo zusammen,


    Ich habe die Anzeige von XYZ (Name der TS eingeben) aus ABC (Ort eingeben) im Netz unter XYZ Link (Link einfügen) gefunden.
    Leider finde ich hier keine näheren Berichte zu ihr (weil ich nicht weiß wie die Suchfunktion geht oder auch kein Bock darauf habe) (Frage zur Suchfunktion).
    Könnte mir jemand Infos geben, der schon mal bei ihr war? Gerne mit ein paar Details.
    Danke schon mal für die Unterstützung.


    Gruß
    UVW (Username eingeben)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!