Welche Asia TS aktuell in der Nähe von Gelsenkirchen / Recklinghausen hat den längsten

  • Welche Asia TS aktuell in der Nähe von Gelsenkirchen hat den längsten
    Kennt jemand alle hier aufgelisteten?



    Bei der Lisa war ich letzten, hatte aber keinen hoch bekommen...30 min Später immer noch nicht..also gab sie mir das geld zurück.
    Daher habe ich auch dazu keine echten Maße.



    Danke!

  • ... Kennt jemand alle hier aufgelisteten? ...

    ich kenne keine einzige von den Damen,
    finde es aber völlig ungerecht, das sind 8 Damen aus Fern-Ost
    und bei uns im Wilden Süden sind aktuell nicht eine einzige
    von den Damen zu finden.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Zu Lisa bzw Diana wie sich früher nannte gibt es hier genug zu lesen. Eine der hübschesten DLin, sehr guter Service aktiv wie passiv, obwohl ich schon mehrmals bei ihr war kann ich zu Ihrer Schwanzgröße nichts genaues sagen, da ich mir stets mit größtem Vergnügen ihren geilen Hintern vorgenommen habe. Auf jedem Fall war ihr Schwengel nicht überdurchschnittlich groß, aber stets schön hart ;)
    Terminabsprache ist bei ihr schwierig, in der Hinsicht ist Sie in der Tat etwas verpeilt.
    Am besten per WhatsApp auf Englisch schreiben.
    War sehr fair von Lisa, dass sie Dir das Geld zurück gab :party1:
    https://www.ts-forum.com/index…ght=ts%2Bdiana#post311999
    Lena ist auch eine sehr Hübsche.
    Hatte stets viel Spaß mit Ihr. Ist aber wohl eher etwas für die aktive Fraktion. Schwanz Wenn er denn steif wird asiatisches Format ;)
    https://www.ts-forum.com/index…ight=ts%2Blena#post289671
    Sonya war ich mal vor einigen Jahren. Ich fand es super mit ihr. Bei ihr wird aber öfter mal der gebotene Service kritisiert.
    Ich hatte viel aktiven Spaß mit Ihr, Schwanzgröße hab ich keine Ahnung mehr.
    Vielleicht sollte hier ein Schwanzregister über die einzelnen DLinnen geführt werden ;)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!