Hamburg, Empfehlung für Erstbesuch - TS Lola vs. TS Olivia vs. TS Benz

  • Moin,
    Ich weiß fragen zum Einstand sind immer blöd, aber irgendwo muss man ja mal anfangen.
    Hättet ihr eine Empfehlung für jemanden der endlich mal eine TS erleben und spüren möchte ?
    Bericht würde bei erfolgreichen Besuch folgen.
    Ich bin eher so der Passive Typ und suche daher eine eher dominante TS, ich möchte das die Führung ein wenig übernommen wird beim Besuch, das quasi das Ruder mit Nachdruck übernommen wird und ich mich ein wenig fallen lassen könnte.
    Verständnis für Neulinge auf dem Gebiet und Kommunikation sollte möglich sein.


    Ein wenig durchs Forum habe ich mich bereits gewühlt aber sehe den Wald vor lauter Bäumen dort kaum.
    Vielleicht hat ja jemand ne Empfehlung oder nen Tipp.
    Ich bin für jede Hilfe dankbar.


    Ins Auge gefasst hatte ich selber bereits,


    TS Lola in Norderstedt (0152-14036528)
    TS Olivia in Hamburg (0151-29455579)
    TS Benz in Hamburg (176-21620772)

  • Also Benz habe ich alles andere als dominant empfunden. Aber da ich doch selbst noch recht unerfahren bin, kann ich dir sie aus dieser Perspektive trotzdem empfehlen. War immer sehr entspannt mit ihr und sie hat halt keinen Riesenpimmel, der dich direkt aufreißt.
    Zu den anderen kann ich nichts sagen.

  • Moin, Lola habe ich besucht und sie ne halbe Stunde gut rangenommen. War eng und ging gut mit, zudem noch höflich.
    Da ich aktiv war und es ihr ab und an wehgetan hat und sie eng war, denke ich dass sie mit 17cm bestimmt was gutes fürn passiven Anfang für dich wäre.
    Lg

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!