Thai TS Emmy Shemale in Augsburg 0157-88155689 (Terlanerstr. 8)

  • Ich habe letzte Woche TS Emmy besucht. Termin hat geklappt, Location ( Terlanerstrasse 8 ) und Parkplätze einwandfrei. Der Rest ? Naja: Durch diverse Berichte von anderen war ich schon auf ein Pummelchen vorbereitet. Emmy hat sich aber leider zum Brummer entwickelt. Von den Bildern stimmt garnix mehr. Emmy sagte Sie hätte während der Coronapause 5 kg zugelegt. Wenn das nur reicht ?. Die nächste Enttäuschung: Emmy sagte Sie kann nicht passiv wegen Bauchweh. Na toll. Ich bin paar Kilometer gefahren und war spitz also dageblieben. Nackig gemacht, meiner wurde gummiert, Emmy blank dann in 69er gegenseitig geblasen. Von Hinten Unten sieht Ihr Popo garnichtmal so schlecht aus. Schwanzgrösse ( für die Kenner ) zwischen Demi Thai und Gigi Thai. Wurde auch hart. Da Ihr Gebläse durchaus was hatte hab ich auch den Conti ordentlich gefüllt. Fazit: Es ging so und wenn die Gute mindestens 10 Kilo wegbekommt könnte ich mir eine Wiederholung durchaus vorstellen. Aber nur dann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!