TS Nathalia 100% aktiv in Frankfurt (0151-24309231)

  • Hallo Gemeinde,


    Wollte mal euer Schwarm wissen befragen ob schon jemand Erfahrung mit der hübschen hatte?


    Sie.inseriert schon länger in FFM


    Hatte sie mal per whatsapp kontaktiert und ein Hold von einem ziemlichen dicken schwanz bekommen
    Kann das jemand bestätigen?

  • Ich packe hier mal eben fix die Bilder zur Shemale TS Nathalia in Frankfurt mit in dem Thread.


    Unter ihrer Telefonnummer 0151-24309231 habe ich auch keiner Ergebnisse hier mit der Suche erhalten.
    Ich bin mir allerdings zu 100% sicher, dass die Transe schon länger in Deutschland am arbeiten ist.


    Momentan ist es halt leider so, dass die meisten der TS Ladies sehr oft, manche sogar wöchentlich, ihre Telefonnummern wechseln.
    Wie die das machen - keine Ahnung.
    Ich bekomme jedes Mal schon ne Krise, wenn ich mal in Deutschland bin und ne Prepaid-Karte will.
    In Anbetracht der fehlenden Deutschkenntnisse bei vielen TS ....


    Egal - hier die Bilder. Eventuell erkennt sie ja jemand und kann Dir mit einigen Infos weiter helfen.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!