Bericht TS Antonella - Latina Shemale in Hamburg, Wendenstraße (Tel 0151-66466286)

  • Antonella gibt bei Modelle HH 27 Lenze an... Bimba 23 :saint:


    An sich schade, dass sie hier nicht ehrlich oder sich zumindest näher an der Realität orientieren. Letztlich auch, was die Bilder angeht.
    Dann bleibt der Schock oder negative Anflug aus und gut. Ich mag gerne auch aktuelle und vielleicht ein paar aus jüngeren Tagen sehen, schau auch mal Anna Katharina von damals an - Bombe :rolleyes:


    Alexia ist auch erst 23 und schon 10 Jahre im Geschäft ...


    Exotika gibt ihr Alter mit 47 an... Ich habe sie letzte Woche in der City getroffen, ein bisschen small talk und sie ist immer noch attraktiv. Vor allem reifer, was mich sehr anspricht.


    Keine Ahnung, warum die Damen zumeist unter 25 JAHRE lENZE ANGEBEN UND XXL::: mir wäre es real lieber...

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!