Ts Carolina xxl TEL.0152 17598347 Würzburg-Heuchelhof

  • Servus zusammen.


    Hab diese Woche mal wieder bei transgirls.de reingeschaut.Und ich bin fündig geworden.Gleich 2 Ts in meiner Nähe.Carolina und Leslie in Würzburg.
    Über Leslie keine Bewertungen gefunden.Carolina wurde vor ein paar Monaten recht gut bewertet.


    Also gestern Abend angerufen und für heut 12.00 Uhr einen Termin ausgemacht.Ging problemlos da sie ein recht ansprechendes Deutsch spricht.Sollte dann heut 10 min vor Ankunft nochmal kurz anrufen.War etwas früher dran.War kein Problem.Konnte gleich kommen.Begrüssung im Strechtkleid und Netzstrumpfhose.War scho mal gut.Kommt etwas maskulin rüber.Hat mich aber nicht weiter gestört.Konditionen klargemacht.150 4 60.Mit abspritzen von ihr und 2 mal von mir.Zuerst ihre Sillys mit der Zunge bearbeitet.Sind schon sehr fest.Dann eine Etage tiefer gerutscht.xxxl sieht anders aus.Schätze mal so 17/4.Aber für meine Bedürfnisse absolut ok.Steh nicht so auf die großen Riemen.Ihren Schwanz schön hart geblasen.Konnte ihn ganz aufnehmen.Dann hat sie mich geblasen und nach kurzer Zeit war es schon um mich geschehen.Aber nach so langer Abstinenz ja auch kein Wunder.Dann ihren wieder hart geblasen und dann hat sie mich schön in der Missie durchgenommen.Nach so langer Zeit war das ein geiles Gefühl.In die Doggy gewechselt mich schön durchorgeln lassen.Dann hab ich sie noch in der Missio genommen.Ihren wieder hart geblasen und mir ihrer Sahne in den Mund gespritzt.Zum Schluss hat sie mich nochmal geblasen bis ich schön in ihrer Maulfotze ein 2.mal abgespritzt hab.Kurze massage noch,dann duschen und ab nach Hause.Es wurde alles eingehalten wie besprochen,nicht auf die Uhr geschaut und es gab kein nachkobern.Ich war sehr zufrieden und kann Sie weiterempfehlen.Wenn man sich nicht an ihrer maskulinen Ausstrahlung stört. :party1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!