Erlebnis: TS Alexandra Rocher 0151-71465749 Shemale in Frankfurt (Main)

  • Hallo Gemeinde,


    ich wollte mal wieder einen Monstercock spüren und meine Wahl stand zwischen Charlotte Cardenas und Alexandra Rocher. Trotz Trotz der Berichte dass sie fake sei bin ich dann doch hin.
    Kurz gesagt die Bilder auf ladies zeigen wirklich die TS die auch dort anwesend war.
    Und ja sie hat ein wahres Monster. Zu erst dachte ich okay naja wieder bei den Bildern geschummelt, dann wuchs das Ding in meinen Mund jedoch so an dass ich ihn gerade so halb in den Mund bekam. Nach 5 min Blasen hört ich auf und sah sie erwartungsvoll. Sei fragte mich nur Fuck you?? und ich yes.
    Es gab Poppers und ich wurde in die Doggy zittiert. Angedockt und langsam rein. Das ging auch gut. Sie fickt mich langsam und behutsam. Dann fragte sie mich harder? Und ich yes please.
    Das war ein Fehler. Sie fickte mich in mehreren Positionen durchs Bett bis ich nach 20 min abbrechen musste. Mein Arsch war kaputt.
    Sie fragte noch warum ich sie aufhören solle und ob ich nicht zufrieden sei. Aber das war ich.
    Für 100% mich Wiederholungsgefahr und wer es nicht glaubt dass sie echt ist der sollte einfach mal hin. Das Ding was der größte den ich je gesehen habe.

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!