Pascha Köln - Insolvenzantrag

  • Laut Presse hat das Pascha in Köln (am 01.09.2020) Insolvenz angemeldet, Hintergrund natürlich das wegen COVID19 geltende Prostitutionsverbot.
    Wär ja schade, wenn es dann aus und vorbei wäre.... auch wenn in Etage 7 schon mal vor COVID19 bessere Zeiten herrschten


    Denke es werden sich nach COVID19 bestimmt wieder Investoren finden, denn irgendwie ist es ja auch eine Art Institution gewesen, bzw. Die Etage 7 hatte mal ihre Vorzüge... wer weiß, vielleicht wird’s wieder was...


    Ach, den Link zu der einschlägigen Boulevardpresse erspare ich mir.... findet jeder der dort auch nochmal nachlesen will....(die haben schon genug klicks)

  • https://www.t-online.de/region…-meldet-insolvenz-an.html


    Ich finde, dass kommt doch der Regierung entgegen. Einfach das Wasserloch trocken legen und weitere Bordelle werden schließen.


    Ich würde jetzt hier gerne meine Meinung kund tun, aber dann schreiben wieder einige, ich spinne und Fake News usw.


    Aber egal : Die Prostitution wird damit immer mehr in den Untergrund verschwinden und "Reiche" werden immer ihre Kontakte haben, da man mit Geld alles kaufen kann. Normalbürger wie ich, wird es dann erschwert Dienstleisterinnen zu finden und wenn werden dann auch die Kosten so hoch sein, dass man sich ein Besuch 2 x überlegen muss. ##


    Danke Bundesregierung !!

  • Wie krass ist das denn?


    Aber irgendwo habe ich auch gelesen, dass die ganzen Corona-Hilfsgelder für Firmen eh sehr schleppend gezahlt wurden und werden.


    Aber es scheint so mitterlweile Tradition in der Politik - erst große Phrasen fabulieren und dann nichts dahinter!
    Großen, medienbedeutenden Unternehmen wie Lufthansa, Deutsche Bank usw. wird natürlich vom Staat großzügig geholfen.


    Doch Mittelständlern und Kleinunternehmen - die lässt man im Regen stehen.


    Vor allem das Pascha in Köln war eigentlich auch eine gute Steuerquelle.
    Denn ich kann mir gut vorstellen, dass all die kleinen und illegalen Orte der derzeitigen Prostitutionsausübung NICHT so einfach zu kontrollieren sind.

  • Dieses Thema enthält 60 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!