Trans Anna Latina XXL in Augsburg

  • Sehr bekannte Ts, also dachte ich mir gut versuchst dein Glück. Bin spontan zu Ihr hin, machte die Tür auf und meinte 100€ 30 min.
    Einverstanden. Erster Eindruck an sich ziemlich gut. Ihre Figur: schöne große Titten, schlecht gemachter Arsch, Penis sehr merkwürdig. Sehr dick, aber ihrgendwie aufgespritzt. Wurde nie 1000% steif, immer noch halbsteif. Keine 23 cm wie sie behauptet, evtl 19 ( kann man nicht genau sagen weil er nie ganz steif wurde)
    Sie bat mich hinzulegen und klatschte ihr dickes ding auf mein Gesicht. Es fing schön an, bis sie anfing mich anzuspucken. Prinzipiel stört mich das nicht, aber sie hat nicht mehr aufgehört. Ich war komplett nass und sie spuckte mir anschließend auf mein enges Loch und versuchte ihn reinzuschieben. Wahrend dem blasen zwingte sie mich regelrecht das Junglejuice zu schnüffeln. Wahrend dem sex spuckte und spuckte sie.
    ich sollte mir dabei wixxen und das tat ich auch. Nach 10 min spritzte ich ab. Sie hat nicht einmal mein penis angefasst, was mir garnicht passte. An sich wollte ich mir auch ein blasen lassen. Naja kamen nicht dazu.
    Meiner meinung ist sie oberhyped. Gibt definitiv schönere Ts mit besserem Service. Vergleichbar GS Gina Flemming. Falls jemand noch wad wissen möchte, kann er mir schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!