Bericht: TS Bebel XXL 0177-8113753 Shemale in Münster

  • Hallo zusammen,
    seit gestern gastiert Bebel in Münster und das durfte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, vor allem nach den ganzen Berichten, die ich hier schon so gelesen habe.
    Habe sie auch sofort angetroffen, da sie dort ohne Termine arbeitet.
    Habe die 30/100 Variante gewählt und die hat auch vollkommen gereicht.
    Ich wollte ihr Gemächt auch eigentlich nur oral verwöhnen, denn Anal wäre mir viel zu heftig gewesen. Dachte ich zumindest bis dahin.
    Sie hat mir schon unten herum blank die Türe geöffnet, da habe ich schon meinen Kiefer bemitleidet, aber es gab nun kein Zurück mehr.
    Sie hat mir auch sofort zu verstehen gegeben, dass sie ich sie blasen soll, da ich ihr erster Kunde war und sie mächtig geil sei.
    Ich also ihren halbschlaffen ind den Mund genommen und ihn auf Betriebstemperatur gebracht. Sie stopfte ihn immer tiefer in meinen Hals, so das ich schon mächtig würgen musste, aber geil war es.
    Jetzt wollte sie unbedingt ficken und das obwohl ich vorher sagte, dass ich das nicht möchte, da er doch recht groß sei.
    Aber Wiederworte kennt sie wohl nicht, eher im Gegenteil, dass törnt sie nur noch mehr an.
    Ich mich also auf den Rücken gelegt, sie mir ein Kissen unter den Hintern gelegt, ordentlich Flutschi aufs Löchlein und ihren eingepackten Lümmel.
    Jetzt gab es keinen Ausweg mehr. Sie setze sehr behutsam an, doch als schon nur die Eichel drin war wollte ich schon abbrechen. Sie ihn wieder rausgezogen und mir gesagt, dass ich entspannen soll.
    Sie also zum zweiten angesetzt, mit noch mehr Flutschi und was soll ich sagen, er war dann doch irgendwann drin und das war für sie der Startschuss für einen 15min Fick ohne Pause.
    Irgendwann holte sie ihn raus, warf das Kondom zur Seite und spritzte mir eine ordentliche Ladung ins Gesicht, war aber auch so abgesprochen.
    Sie hat zwar noch versucht, dass ich auch komme, aber das wollte nicht mehr wirklich klappen. Totale Reizüberflutung meinerseits. War echt ein tolles und geiles Treffen.
    Übrigens kann man sich auch richtig gut mit ihr unterhalten

  • Ich dachte sie spritzt generell nicht ab und bei 100/30 schon garnicht meine auch im Berliner Thread das gelesen zu haben und jetzt hast sie beim ersten Kunden gleich abgespritzt ohne Aufpreis dann war das ja wie ein Sechser im Lotto

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!