Tipps für Erstbesuch bie Shemale - heute in Nürnberg/Umgebung?

  • Hallo mein Name ist Fabian! Ich bin schon seit einiger Zeit „stiller Mitleser“ und möchte nun den Schritt wagen und mich tatsächlich mit einer TS treffen!
    Ich würde beim „ersten Mal“ lieber aktiv bleiben, außer sie ist wirklich klein bestückt :P sie sollte möglichst feminin aussehen. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich welche Dame da in Frage käme und was ich sonst vielleicht noch beachten sollte? Vielen Dank schonmal im Voraus! :)
    Lg Fabian
    P.s. Bisher habe ich TS Alex im Auge, aber bin offen für Vorschläge!

  • ... Ich würde beim „ersten Mal“ lieber aktiv bleiben, ... sie sollte möglichst feminin aussehen. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich welche Dame da in Frage käme ...

    Hallo Fabian,
    eine einfache Frage (welche Dame), eine einfach Antwort - Julia :party1:

    ... und was ich sonst vielleicht noch beachten sollte? ...

    sei einfach nur höflich und behandele die Mädels so wie du selbst behandelt werden möchtest :party1:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Ich kann mich @Kassiopeia nur anschließen und füge dir den Link zu ihrer aktuellen Anzeige mal bei


    Du hast das Glück, dass sie just diese Woche in Nürnberg ist. Es gibt einige Berichte über sie hier im Forum, die nahezu ausschließlich positiv sind. Und da du aktiv sein willst, passt das sehr gut zu ihr, da sie nur passiv ist. Aber keine Sorge, ihr Penis funktioniert schon noch ...


    Hier noch ein Link zu einem aktuellen Thread, ganz unten findest du dort weitere Threads verlinkt TS Julia kommt nach Nürnberg / Tel 0163-4507622

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!