Mein Erlebnis mit TS Luciana FeliShia - Shemale in Nürnberg (0152-17547904)

  • Gestern geschäftlich in nürnberg gewesen und war schon spät so paar ts seiten durchgeblättert und kam auf:
    TS Luciana FeliShia


    angerufen und gefragt ob noch möglich ist um die uhrzeit und dann termin ausgemacht.die straße war mir neu und es hat ewig gedauert eh ich nen parkplatz gefunden hatte. blanke horror.Lambrecht str 5 war es.so dort angekommen noch ne flasche rotwein dabei(vorher abgesprochen) öffnete mir eine große latina ts die türe.wow fette möpse und geiler fetter arsch nun wie es normal ist bei den latina transen.
    die chemie stimmte sofort und sie fasste mir in den schritt und fragte ob ich einen großen hätte. das ist wohl wichtig für sie.nun noch war er kleine aber später war sie zufrieden.


    ihr deutsch geht sooo.aber ich finde die frau auf dem bild ist sie nicht. hat ähnlcihkeit oder anders geschminkt. kommt aber hin. da wir aber dann dort noch nen videocall hatten mit ihren freudninnen in venezuela wußte ich ihr instagram und stell es mal hier rein damit ihr seht wer sie wirklich ist.


    https://www.instagram.com/cisneoficial/


    preis war übelich 100/30 oder 150/60 sie fragte mich gleich ob ich über nacht bleiben will was ich dankend ablehnte.ich zahlte dann für ne stunde und hätte noch ewig da bleiben können. keinerlei zeitdruck.
    wir saßen auf der couch lutschten uns gegenseitig die schwänze und küßten uns.steckte ihr meinen daumen in den arsch.ihr schwanz schön dick aber nicht zu groß so 17 vieleicht.wurde aber nicht so richtig hammer steif.irgendwann gingen wir rüber ins zimmer und vergnügten uns dort.dann riefen ihre ts latina freunde an und wir machten ne camshow hahahaha. voll crazy aber geil.sie zeigten auch was sie hatten. sind aber leider nicht in nürnberg.ich denke mit den hätte man viel spaß um vieleicht auch ne gangbang zu organisieren.


    jedenfalls nach dem camtalk kam das was wir alle mögen ...wir fickten.dabei ging sie in die doggy und spreozte ihren großen arsch zu mir und öffnete mit ihren händen ihre beiden arschabacken so das das loch schön groß wurde. dort schob ich dann meinen schwanz rein und sie keuchte und meinte das er doch groß sei hahahaha. irgendwann entlud ich mich dann auch und ging mich waschen.


    danach keinerlei zeitdruck von ihr !! wir saßen noch auf der couch schauten video ich spielte mit ihren schwanz und leckte ihr nippel bis ich dann von SELBER mich entschloss zu gehen.war ein wenig unruhig da ich auf nen privatparkplatz stand.freundlcihe verabschiedung und das wars :) bei weiteren fragen bitte schreiben :)

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!