TS Penelope - Shemale in Düsseldorf (Tel: 0177-5827156)


  • Habe Penelope die Tage besucht, Mega Kolben, das war es aber schon. Musste ein wenig dirigieren damit zumindest ich ein wenig Spaß hatte. Hat kleine Hormontittchen und ist nicht so redselig, Kommunikation lief auf englisch ab, war zwar höflich aber wie gesagt abwesend. Schwanz wurde hart nach dem blasen und ich hatte ihn tatsächlich drin, aber als das Tempo drohte schneller zu werden habe ich abgebrochen und mit französisch abgeschlossen. Alles in allem sehens- aber nicht wiederholungswert für mich.


  • Habe Penelope die Tage besucht, Mega Kolben, das war es aber schon. Musste ein wenig dirigieren damit zumindest ich ein wenig Spaß hatte. Hat kleine Hormontittchen und ist nicht so redselig, Kommunikation lief auf englisch ab, war zwar höflich aber wie gesagt abwesend. Schwanz wurde hart nach dem blasen und ich hatte ihn tatsächlich drin, aber als das Tempo drohte schneller zu werden habe ich abgebrochen und mit französisch abgeschlossen. Alles in allem sehens- aber nicht wiederholungswert für mich.

    Hast du bei ihr französisch abgeschlossen oder umgekehrt? Und wenn ersteres wie hast du abgeschlossen, per handbetrieb?


    Muss schon sagen, der Kolben sieht echt lecker aus!
    Hatte sie eigentlich nicht im Programm, aber jetzt... Vielleicht geh ich hin.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!