Trans Angelina Vegas - besuch bei der Shemale in Heidelberg

  • Hi, zusammen wollte Euch noch mein Treffen am späten Freitagabend mit Angelina berichten. Vorab es war einmalig. Sie war in Heidelberg an zu treffen, kurz angeläutet ob Sie Zeit hätte. Klar kein Problem noch eine Flasche Wein mitgebracht. Da stand sie vor mir Wahnsinn Ausstrahlung freundlich und sexy zugleich. Wählte 45 Min Vollservice zu 150. Zungenküsse gegenseitiges Blasen herrlich. Ihr Teil recht groß 19*4 brachte mich beim Maul fick an die Würggrenze. Dann wollte sie das ich Sie nehmen sollte.
    Sie sattelte auf und bewegt sich wie eine Schlange dabei, ich musste abbrechen sonst wäre es schön vorbei gewesen. Unter
    heftigen Zungen küsse mit Rotwein nahm Sie mich in versch. Stellungen. Sie zog in raus Gummi ab und wir wixten bis wir beide kämmen. Ein super geile Abend. Ich blieb noch eine ganze Weile bei ihr und ihrer Freundin.

  • Hallo zusammen,
    Ich habe sie am Samstag ebenfalls in Heidelberg besucht.
    Sie ist echt eine Wucht. Habe 100-30 gebucht.
    sie hat echt einen wundervollen harten Schwanz.
    Wahnsinn wie der steht. Denke da wird irgendwie nachgeholfen. Wenn nicht bewundernswert .
    Ihr geiles geknutsche ist echt ne Wucht.
    sie hat mich gefickt bis der Lattenrost auseinander gefallen ist. Den Rest hat sie mich im stehen in eine Ecke gedrückt.
    Wahnsinn immer wieder.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!