Thailady Lava in Köln (015775638853)


  • September oder Oktober - Lava war erst in Bonn und dann in Köln.


    Nach einem Arztbesuch saß ich in Bonn im Auto und grübelte etwas über eine halbe Stunde darüber nach, ob ich sie besuchen soll oder nicht. Noch einmal extra zu fahren, wäre unwahrscheinlich.


    Eine Antwort kam prompt auf meine Nachricht. *Nur mit Termin* und die Adresse. Also jetzt nach Köln und ich hoffte, dass es nicht so schlimm werden würde, aber es wurde schlimm. Enge Gassen, Einbahnstraßen, Baustellen keinen Parkplatz.
    Als mein Auto endlich stand, war ich auch schon zu spät dran, was nicht weiter schlimm war, da bei meiner Ankunft der Hausmeister noch einen neuen Türspion installierte.


    Sie führte mich ins Zimmer und ich übergab ihr das Honorar für eine Stunde mit der Bitte, duschen zu können. Sie tat es mir anschließend gleich und schon hielt ich diese wunderschöne Thailady in meinen Armen. Unter der Dusche wurde ich bereits vor Vorfreude erregt und in ihren Armen wurde ich direkt hart. Wir küssten uns und ich leckte ihre schönen Brüste und die geschmeidige, wohl riechende Haut. Nach kurzer Zeit ging sie runter und nahm behutsam meinen Schwanz in den Mund und verwöhnte mich. Es machte mich so sehr an, dass ich mich mit ihr aufs Bett legte und sie verwöhnen wollte. Nach weiteren Küssen glitt ich über die tollen Brüste langsam zu ihrem halbsteifen Glied. Ich genoss es sehr, ihr bestes Stück zu Lutschen, an der Eichel zu Saugen und den Schaft zu Lecken - sie bedankte sich ihrerseits mit leichtem Stönen.
    Nun wollte sie wechseln. Ich legte mich auf den Rücken und sie bließ mich so zärtlich wie am Anfang und graulte gleichzeitig meine Eier. Dies verband sie gekonnt mit einer leichten Prostatamassage. Ich wollte ihren Schwanz in mir spüren. Sie drang ohne Probleme in mich ein und ich hieß sie sehnsüchtig Willkommen. Es war warm im Zimmer und sie fickte mich Mal energisch und Mal behutsam und ich drückte sie dabei immer wieder fest in mich hinein um in dieser Stellung zu verweilen, bis sie mich mit der Hand zum Erguss brachte.
    Die nächste Dusche war nötig, die wir uns abwechselnd gönnten.


    Ich hatte Angst nun sei es schon vorbei, aber es war erst eine halbe Stunde vergangen.
    Wir legten uns wieder aufs Bett und ich genoss ihren Körper indem ich mich eng an sie schmiegte und sie streichelte. Etwas später kniete ich mich zwischen ihre Beine und wir rieben unsere Schwänze mit Öl aneinander, sodass die ersten Lusttropfen zum Vorschein kamen.
    Ich fragte nach einem Kondom. Als ich den Schutz aufgelegt hatte, drang ich behutsam in sie ein. Wir fickten wieder in unterschiedlichem Tempo bis ich mich nicht mehr zurück halten konnte. Da sie sich wichste und auch kurz vorm Höhepunkt stand, blieb ich noch kurz in ihr... Meine Erektion reichte glücklicherweise aus und Lava kam ebenfalls. Wir lächelten uns an und nach einem Kuss zog ich mich aus ihr zurück.
    Nach einem weiteren Frisch machen musste ich mich leider anziehen, da die Stunde fast vorbei war. Schwer fiehl es mir, da ich gerne noch ein wenig mit ihr gekuschelt hätte...
    Sie verabschiedete mich somit mit einem "Bis zum nächsten Mal" und schon hatte mich die Realität der Großstadt wieder.
    Nun stand ich aber vor einem kleinen Problem - in welcher von den engen Straßen hatte ich mein Auto abgestellt?
    Gut, dass ich mir trotz Verspätung den Straßennamen gemerkt habe, sonst wäre ich wohl am nächsten Tag noch auf der Suche gewesen.


    Die zärtlichen Momente hatte ich bisher wirklich in dieser Form nur mit den Ladyboys. Lava ist bildschön und nach der Erfahrung mit ihr muss ich meine letzten Berichte vielleicht etwas relativieren. Die Erlebnisse waren auch geil, aber ich bin einfach mehr der Typ für GF6 und da hatte ich mit Lava die richtige Person gefunden.
    Glaube nun, dass ich auch in der Euphorie manchmal noch etwas Luft nach oben lassen sollte, da man doch manchmal noch positiver überrascht wird. :thumbup:

  • Danke!


    Absolut, Sie ist wirklich wunderschön - es erregt mich, wenn ich an die Stunde mit ihr zurückdenke und über das tolle Aussehen war ich doch schon erstaunt, als mir im Badetuch die Tür geöffnet wurde. Die Bilder von ihr versprechen ja schon einiges im Vorfeld...
    Wenn ich könnte würde ich direkt noch einmal zu ihr fahren und sie ist die erste TS, bei der ich das sooo stark verspüre und auch gerne umsetzten würde. Aber die Zeiten sind im Moment echt nicht gut und außerdem ist mein Budget erst mal platt. Ich hoffe aber trotz allem, dass ich sie bald wieder besuchen kann, falls sie wieder in Bonn oder Köln ist. Wobei Köln, wie ein anderes Mitglied bereits beschrieben hatte, der Horror ist, was den Verkehr und die Parkplatzsuche anbelangt - besonders in der Gegend, wo sie ihre Adresse hatte. Auf der anderen Seite sind das auch kleine Abenteuer, die etwas Licht in die derzeitige Dunkelheit bringen und wenn es nur das Chaos in Köln ist. Der Besuch hat dann aber im Anschluss mehr als entschädigt!!


    Ich finde, von der Figur kann man sie in etwa mit Lisa, die ab und an in Bonn ist, vergleichen. Sie war auch klasse. Aber Lava gefällt mir total! <3


    Habe auch im Nachhinein gesehen, dass der andere Thread mit Bonn und KÖLN betitelt ist. Dann hätte ich meinen Bericht auch dort anhängen können, war ein Versehen, da ich den nur unter Bonn im Kopf hatte... Ich hatte den auch bereits 2x am Telefon fast fertig geschrieben, wurde unterbrochen und dann ist mir das Telefon abgekackt und danach war der Bericht weg, unfassbar. Beim dritten Mal hatte es dann geklappt.
    Ich dachte auch die Entwürfe werde gespeichert, aber wo sind die im Nachhinein aufzufinden :?:

  • Dieses Thema enthält 60 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!