Bericht Trans Samantha 0152-19359649 Latina Shemale Bremen (aka TS Isabella Mueller)

  • N'abend,


    gerade komme ich von Samantha. Zwar gibt es hier bereits Berichte über sie, allerdings im 7er Plz Bereich, wenn ich mich recht erinnere.
    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_2982.html


    Die Berichte sind auch durchaus gut, weshalb ich sie ja auch ausgewählt hatte.


    Sie war auch durchaus freundlich, allerdings war es daß dann auch schon.


    Sie ist um einiges fülliger als auf den Bildern, und war leider auch nicht sehr sexy gekleidet. Speziell die Putches haben mich gestört, bin ich doch ein High Heel Fetischist (nur kucken).


    Und auch von ZK keine Spur. Ich spreche das zwar nie vorher expliziet an, sondern hoffe darauf, daß das einfach passiert. ich meine, so etwas in den Berichten gelesen zu haben und sie bietet es auch an.


    Nun gut, hätte es natürlich versuchen können, es zu forcieren oder vorher absprechen können. Schwamm drüber.


    Ein weiteres leider: ihr Schwanz wurde nicht richtig hart. Nach und nach fing es dann, allerdibgs nur mit Hilfe kräftigen Handeinsatzes ihrerseits. Der Fick, den sie mur dann verpaßte, war an sich schon geil, ich kam dann auch bald mächtig, allerdings war der Spuk nach ca 15 Minuten vorbei und ich wurde ins Bad komplementiert, da wohl bereits der nächste wartete. Meine Klamitten wurden mur hinterhergetragen.


    Vielleicht tue ich ihr mit diesem Bericht Unrecht, denn es ist Freitag abend, wer weiß, wieviele sie die Woche bereits bedient hatte und just während meines Termines kam noch jemand.


    Sie ist an und für sich ganz sympathisch, und vielleicht sind es ja die o.g. Gründe, das ich mein Erlebnis nur als minder befriedigend beschreiben kann.


    Euch ein schönes Wochenende

  • ..
    Vielleicht tue ich ihr mit diesem Bericht Unrecht, denn es ist Freitag abend, wer weiß, wieviele sie die Woche bereits bedient hatte und just während meines Termines kam noch jemand. ..

    ich bin da etwas Schmerzfrei, wenn sie deine Kohle nimmt sollte sie auch das abgesprochene erbringen,
    da bin ich eigentlich etwas Verständnislos, egal an welchen Wochentag und um welche Uhrzeit.


    Aber ansonsten meinen Dank für deinen Bericht, du hast ja versucht dein Erlebnis
    selbstkritisch differenziert zu erbringen :party1:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!