Trans Carolayn 0178-4697551 Shemale in Lübeck, Ziegelstr. (Erfahrungsbericht)

  • Hey,
    ist meiner erster Bericht, von daher nicht sauer sein falls ich nicht richtig auf gewisse Sachen eingehe. Und zwar ich habe Carolayn in der Ziegelstraße angetroffen und muss sagen, es war unglaublich. Ich habe 100430 bezahlt und es wurde zum Glück mehr. Ich kam also in ihr Appartement und sie hatte so ein hautenges Kleid an wodurch man schon ihre Riesen Dinger sehen konnte. Sie spricht leider sehr schlecht deutsch wodurch es nicht ganz leicht war mit ihr ins Gespräch zu kommen. Hab ihr das Geld gegeben, was sie dann verstaute und schon ging’s los. Ich muss erwähnen das ich schon ein zwei mal bei einer Trans Frau war, jedoch nie so wirklich glücklich geworden bin und daher auch nicht weiß wie man so ein Vergnügen beginnt. Sie hat mich dann zu sich gezogen und wir haben erstmal heftig uns geküsst. Da wurde mein Ding schon richtig hart. Sie hat mich und sich dann ausgezogen und ich konnte ihren wirklichen schönen Helfer finden. Auf ihrer Anzeige auf sexnord steht 22 was er zwar nicht ist aber mindestens schon 17 groß ist. Ich bin nun langsam runter gewandert zu ihren Größen Dingern und irgendwann dann zu ihrem Helfer. Ich muss wirklich sagen es hat unfassbar Spaß gemacht sie zu lutschen. Sie ist top rasiert, riecht gut und hat sie gesagt einfach einen schönen Helfer. Ich bin in der Regel meist aktiv, aber dadurch das sie den Ton angibt hat sie mich umgedreht mit dem Finger vorgedehnt und dann heftig für mindestens 30 Minuten hart rangenommen. Anfangs tat es weh das sie mit 17-18 cm schon einen recht großen hat. Aber nach einigen Minuten war einfach nur unglaublich geil. Sie nahm mich in allen möglichen Stellungen. Sie hat probiert die ganze Zeit während des durchnehmens mich zu masturbieren, was einfach nur unglaublich war und mich mehr als befriedigt hat. Nach ca 20 Minuten durfte ich dann auch ran, was ihr auch sehr gefallen hat.
    Zum Abschluss muss ich sagen das ich am liebsten nur noch zu ihr gehen würde.
    Daher zu 100% Wiederholungsbedarf

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!