TS Kelly 0151-63809363 Shemale in München (aka Channel)

  • Hallo Freunde des Außergewöhnlichen,


    war die Tage bei TS Kelly, sie residiert in der Schillerstraße, soviel wird man schreiben dürfen.
    Ich hatte mehrmals versucht sie zu daten, hat zweimal nicht geklappt, Termin nicht eingehalten und keine Antwort mehr, und Termin verschoben einmal um 15 Minuten, dann kam, Baby kommst du anderen Tag, das ganze auf Englisch.
    Aber es hat dennoch geklappt, ich bleibe deshalb am Ball und verurteile die Mädels nie wegen ihrer lockeren Sichtweise bei der Einhaltung der Termine, denn die Männer machen zig Termine aus und halten 50% nichts ein, da braucht man
    sich über mangelndes einhalten der Termine sich nicht fragen, wo das herrührt.
    Also äußerst positive Erscheinung erstmal, wie auf den Fotos, also definitiv top.
    Sie behielt den BH an, ich denke da ist nichts dahinter.
    Das beste Stück stand schon steil nach oben als sie ihren Slip ausgezogen hatte, sie war definitiv horny......:-)
    4 cm x 16-17 cm schätze ich.
    Sie hat auch laut gestöhnt und mir ne gewaltige Ladung ins Gesicht geschleudert, das war geil.
    150.- geblecht mit Abspritzen die halbe Stunde, ich war aber ne knappe Stunde bei ihr.
    Mann kann sie nur empfehlen, absolut korrekt und sauber, auch die Wohnung und das Bad, das hat mir auch sehr gefallen den Hang zur Ordnung (man kann es sehen im Bad)
    Was Termin betrifft, dran bleiben, es lohnt sich!
    Viel Spaß

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!