TS Chantal - Transe ehemals in Frankfurt - was ist aus ihr geworden?

  • Nach langer Abwesenheit mal eine Frage von mir:
    Was ist eigentlich aus Chantal geworden, sie war vor langer Zeit in Frankfurt, zuerst hatte sie eine Wohnung im Bahnhofsviertel, dann war sie in einem Hochhaus in der Tucholsky-Straße, dann wieder im Bahnhofsviertel. Sie war einmalig klasse, vom Service her, man konnte sich mit ihr aber auch toll unterhalten. Kurzum, sie war einmalig und wer mal bei ihr war, der kann das bestimmt bestätigen. Ich weiß nur, dass sie ab und zu in der Schweiz weilte.

  • .. Ich weiß nur, dass sie ab und zu in der Schweiz weilte.

    dorthin ist sie dann komplett umgezogen,
    Zeitweise bin ich ab und an über eine Anzeige von ihr gestolpert,
    ich meine auch mal was darüber gelesen zu haben dass sie sich dort ein zweites Standbein aufgebaut hat,
    außerhalb des P6, sie dürfte ja in der Zwischenzeit auch schon die 50 überschritten haben.


    Ich habe sie Leider auch nur ein einziges Mal besucht,
    sie hat die Männerwelt ja etwas polarisiert,
    die eine waren Begeistert von ihr und ihrem Service, zu dieser Fraktion zähle ich auch mich dazu,
    die andere Gruppe hat sich negativ über sie geäußert.


    Sie nannte sich Zeitweise ja auch Linda :!:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!